0
DTH-Live - Die Toten Hosen
Die Toten Hosen Fanforum
zufällige Einträge in der Discografie
Letzte Einträge im Markt
Neu Biete: Esch heute Abend
Habe 1 Ticket zu verkaufen, da leider jemand krank geworden ist . Bin gegen 17 Uhr vor Ort.
EUR 59
Suche eine Mitfahrgelegenheit nach Rock im Park Richtung München bzw. Garmisch/Seefeld/Innsbruck.
EUR ?
Letzte Aktivitäten
-
theonlydfens
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von BzbE im Thema
- [Alle sagen das]
(Zitat von Mäc Gates)
Wenn der Rest für dich "Müll" ist, würde ich Mal drüber nachdenken, dir ne andere Band zu suchen. -
Carmen***911
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von dth-heidi im Thema
- [Alle sagen das]
Also ich finde Patzer schön. Zeigt doch ,daß alles echt ist. Kein Playback. Macht das Konzert individuell. Wer eine perfekte Show geliefert haben möchte, soll doch zu Helene Fischer gehen oder sonst wo -
Gwendoline2000
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Alle sagen das]
Für uns war es legendär! Zum erste Mal mit Colin von @cocksparrer auf der Bühne, zum vierten Mal in Esch sur Alzette: Danke an unsere Gäste @thebarstoolpreachers und alle von euch, die diesen Mittwoch zu einer rauschenden Samstagnacht gemacht haben! Wir… -
Carmen***911
- [Alle sagen das]
(Zitat von Mäc Gates)
Wenn der Rest für dich "Müll" ist, würde ich Mal drüber nachdenken, dir ne andere Band zu suchen. -
Carmen***911
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Johno im Thema
- [Alle sagen das]
Es sind doch alte "Perlen" drin geblieben mit Schlampen und Nichts bleibt für die Ewigkeit. War sehr gut. Ich habe mich gefreut, es ging gut vorwärts, konnte leider nicht in Amsterdam und Brüssel sein, trotzdem ne gute Mischung. -
Gwendoline2000
Letztes Jahr noch Kulturhauptstadt Europas, heute schon wieder mit dem Niveau ganz unten … Wir kommen mit der Abrissbirne! Bis gleich in der Rockhal!
Link: DTH-Facebookseite -
Svetislav
- [Alle sagen das]
(Zitat von Mäc Gates)
Gwendoline2000
Die besten Bilder der Konzerte in Brüssel und Amsterdam findet Ihr ab sofort in der Galerie auf unserer Homepage » https://bit.ly/3utj6n7 Danke an alle, die dabei waren!
Fotos: Bastian Bochinski
Link: DTH-Facebookseite -
Gwendoline2000
Ich denke mal, das jetzt bei RiP und RaR "Schlampe" und "Nichts bleibt für die Ewigkeit" aus der Setlist raus fallen.
Allerdings wäre es natürlich auch möglich das "Nichts bleibt für die Ewigkeit" weiter gespielt wird. Gab ja 2008 auch "KaufMich! Bei RiP… -
Shalabum
Du meinst das gleiche Intro? Weil es waren ja zwei verschiedene erste Songs