Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Naja auschließen kannst du sowas nie zu 100% das etwas passiert, aber im Vergleich zu 1997 hat sich die Sicherheit schon sehr gesteigert, damals gab es auch noch keine wellebrecher oder ? Wenn die Hosen sowas im Hinterkopf haben, dann wärn auch die…
Ist es auch, wenn das eine Voll ist, für Düsseldorf theoretisch auch ein drittes und Dresden ein zweites. Berlin dito. und bei den anderen gibts die Option wohl bis auf eines (ich weiss nur nicht welches nicht) auch
Ganz neu ist die Idee mit den Sozialtickets zwar nicht, allerdings gabs bei den Hosen mangels Tour auch keine Möglichkeit, sie (viel) früher anzubieten.
Die Sozialtickets sind eine tolle Idee! Für mich auch wieder ein Zeichen, dass ich die richtige Lieblingsband gewählt habe. Man möchte sie doch hin und wieder einfach nur mal abknutschen!
Hat einen Kommentar zum Termin VVK Tour 2026 geschrieben.
Kommentar (Termin)
Hallöchen. Wo genau gibt es denn Mittwoch die Tickets? Direkt wenn man auf die jeweilige Stadt klickt oder gibt es einen genauen Link? Irgendwie raffe ich es grad nicht. Danke!