DTH-Live - Die Toten Hosen

Die Toten Hosen Fanforum

Letzte Beiträge im Forum

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 27.06.2026 - Frankfurt, Deutsche-Bank-Park 70

      • andy
    2. Antworten
      70
      Zugriffe
      9,6k
      70
    3. Gabumon

    1. Denke ich an Die Toten Hosen... 15

      • binda:re
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      502
      15
    3. MATJAS

    1. 17.07.2026 - Köln, Rheinenergiestadion 7

      • andy
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      1,3k
      7
    3. Gabumon

    1. 20.06.2026 - Zürich, Stadion Letzigrund 133

      • Alex1986
    2. Antworten
      133
      Zugriffe
      11k
      133
    3. Linus

    1. 04.07.2026 - Düsseldorf, Merkur Spiel-Arena 63

      • andy
    2. Antworten
      63
      Zugriffe
      15k
      63

letzte Einträge im Markt

3
0
23
0

zufällige Einträge in der Discografie

News

Letzte Aktivitäten

  • Gabumon

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Trink aus!]
    • [D]
    27.06.2026 - Frankfurt, Deutsche-Bank-Park verfasst.
    Beitrag
    […]

    Wäre natürlich sinnvoller das nach "Steh" und "Sitz" zu unterscheiden dass lassen aber viele Stadien irgendwie nicht zu.

    Das scheinbar auch die Kommunikation zwischen den Einlässen nicht funktioniert war mir aber auch schon bei Festivals aufgefallen,…
  • MATJAS

    Hat eine Antwort im Thema Denke ich an Die Toten Hosen... verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich glaub, Bremerhaven war da die nächstgrößere Stadt.
    […]

  • Franziska27

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von meijel im Thema
    • [Trink aus!]
    • [CH]
    20.06.2026 - Zürich, Stadion Letzigrund reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Dein Bericht hat mich sehr berührt, vielen Dank dafür!
  • Franziska27

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Köln im Thema
    • [Trink aus!]
    • [CH]
    20.06.2026 - Zürich, Stadion Letzigrund reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Na, ich weiß nicht so recht. Gerade die Vielfalt macht die Gruppe der Hosen-Fans doch aus. Da darf jeder hören und sein was er/sie möchte. Dir weiterhin schöne Konzerterlebnisse :daumen: .
  • binda:re

    Reaktion (Beitrag)
    denke ich an die ersten lieder, die ich gehört habe (v.a. hier kommt Alex) un die Diskussionen in der Schule, ob die Ärzte oder die Hosen besser sind

    erstes Konzert 1991 in der Halle Münsterland mit nem Kumpel (Mama wollte nicht dass ich hingehe und…
  • binda:re

    Reaktion (Beitrag)
    ...denke ich daran, dass ich 1991 in Gnarrenburg- goldener Westen- zum Schüleraustausch war und der Vater von Achim mir armen Ossi 20DM in die Hand gedrückt hat.
    Die hab ich umgehend und sehr sinnvoll in die Opel Gang-Vinyl investiert.
    Danke, Achims Papa!
  • binda:re

    Reaktion (Beitrag)
    …denke ich an die „Opelgang“ auf KASSETTE - den ersten Hosen-Tonträger, den ich mir damals vom Taschengeld gekauft hab und den ich heute noch irgendwo im Keller habe…

    …an Campinos Vortrag in der Abtei Königsmünster (irgendwann in der frühen…
  • Franziska27

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Um Gottes Willen, nein!
    Danke für deinen Bericht und schön zu lesen, dass du deine Ängste an dem Abend scheinbar komplett über Bord werfen konntest. :)

    […]

    Wie schon bereits erwähnt, auch Neulinge haben hier selbstverständlich das Recht, ihre Meinung…
  • binda:re

    Reaktion (Beitrag)
    ...denke ich an die Feiern meiner Eltern in den frühen 80ern, bei denen immer Bommerlunder lief

    ...an die frühen 90er, in denen ich mit meinen damaligen besten Freunden nachts durch die Straßen lief und wir lauthals Wort zum Sonntag sangen

    ... an mein…
  • Alex1986

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Trink aus!]
    • [D]
    27.06.2026 - Frankfurt, Deutsche-Bank-Park verfasst.
    Beitrag
    […]

    Grundsätzlich finde ich das auch fairer ... schwierig wird es nur dann, wenn es mehrere Eingänge zum Venue gibt und diese teilweise mehrere Minuten nacheinander öffnen. Dadurch ist es zumindest schnell ungleich verteilt und damit nicht mehr "fair"…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 27.06.2026 - Frankfurt, Deutsche-Bank-Park 70

      • andy
    2. Antworten
      70
      Zugriffe
      9,6k
      70
    3. Gabumon

    1. Denke ich an Die Toten Hosen... 15

      • binda:re
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      502
      15
    3. MATJAS

    1. 17.07.2026 - Köln, Rheinenergiestadion 7

      • andy
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      1,3k
      7
    3. Gabumon

    1. 20.06.2026 - Zürich, Stadion Letzigrund 133

      • Alex1986
    2. Antworten
      133
      Zugriffe
      11k
      133
    3. Linus

    1. 04.07.2026 - Düsseldorf, Merkur Spiel-Arena 63

      • andy
    2. Antworten
      63
      Zugriffe
      15k
      63