Der Bayerische Naturschutzverband „LBV“ (Landesbund für Vogel- und Naturschutz in Bayern e.V.) bringt ein streng limitiertes T-Shirt (250 Stück) heraus, das nicht nur stilvoll ist, sondern auch eine wichtige Botschaft trägt: den Schutz unserer Adler.
Only 15 tickets left for today . Heard yesterday was a roaring success . English day today . Doors 14.00 . First talk 15.00 . Damian and myself on at 16.00 . Aftershow upstairs . Gonna be fun . S'later .
Und sie haben drums hinzugefügt . Ich fand das beim Orginal immer schade, dass die den Song komplett ohne aufgenommen haben. Gab dem Orginal natürlich eine besondere Note.
Etwas random jetzt aber egal. Hab gerade nochmal in die Vorband vom Stockholm Konzert reingehört (The Headlines) und auf einmal dachte ich, die Melodie kenne ich doch. Die haben 2014 einfach Herz brennt gecovert und als Single rausgebracht? Hat mich sehr…
Etwas random jetzt aber egal. Hab gerade nochmal in die Vorband vom Stockholm Konzert reingehört (The Headlines) und auf einmal dachte ich, die Melodie kenne ich doch. Die haben 2014 einfach Herz brennt gecovert und als Single rausgebracht? Hat mich sehr…