Unplugged-CD - hat Amazon schon verschickt?

  • ZITAT AMAZON


    Noch nicht veröffentlicht. Voraussichtlicher Erscheinungstermin: 18. November 2005.
    Sie können den Titel jedoch bereits vorbestellen und wir verschicken ihn, sobald er verfügbar ist.


    ZITAT ENDE


    Die CD wird pünktlich zum erscheinungstermin (freitag) im briefkasten sein denke ich! auf keinen fall früher

  • mir ist das mal im saturn passiert, folgendes aus dem geschichtsbuch dazu:


    ich war einmal im saturn, da packten sie grad aus großen bösen kartons neue CD´s raus (ein tag vor dem offiziellen erscheinungstermin) und ich fragte ob ich die heute schon kaufen kann, da ich von auswärts komme und nicht morgen nochmal kommen mag (war zufall das ich da grad in den laden war) da sagte der böse drachen: nö.
    denn sonst gibts ärger mit dem noch viel böseren plattenboss! Der lieber sein geld erst einen tag später verdienen mag (in wieweit das jetzt böse ist, ist ne andere sache).
    so ging klein dirk wieder nachhause. und trank ein bier.

  • Hab seid 10 minuten die CD in den Händen! Und was ich bisher gehört hab ist genial!


    War zum Glück in der Lage den netten Menschen vom CD Laden kurz vor Ladenschluss zu überzeugen dass er sie mir ja geben kann!

    Ja sind wir im Wald hier?

  • ich geh sofort morgen nach der schule inne stadt und hol se mir :)

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Wir haben heute schulfrei, yipieeeh.
    Aber ganz ohne CD. Sieht so aus, als hätte Amazon noch nicht verschickt; hab zumindest noch keine Mail bekommen. Bisher hatte ich bei Amazon aber immer einen Tag vor Erscheinungstag die CD ^^

  • Zitat

    Original von PredatorFX
    Amazon hat gestern die CD auf den Postweg gebracht.
    Ich habe gestern abend noch die Versandbestätigung bekommen. :daumen:


    Na denn, ich hab jedenfalls nur die Bestellbestätigung vor ca. einer Woche bekommen, nix Versandbestätigung. Aber dann sollte ich sie ja in wenigen Stunden in den Händen halten dürfen, wie geil :)


    Ach ja:
    Amazon-Verkaufsrang von der CD: Platz 2 :)


    EDIT:


    Müll, Müll, Müll, wieso sind die bei euch schon versandt worden?!


    Diese Artikel werden in Kürze versandt:
    -> Lieferung voraussichtlich: 24 Nov 2005 - 3 Dec 2005 3 Exemplar(e) von: Nur zu Besuch: Unplugged im Wiener Burgtheater


    :down:   :down:   :down:   :down:   :down:   :down:   :down:

    Einmal editiert, zuletzt von Fränzken ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...