[2009.07.31] DTH am 08.08 bei den Black Devils in Diedenbergen // Kostenlose Songs von Funny

  • 40 JAHRE BLACK DEVILS: DTH am 08.08. auf der Speedwaybahn Diedenbergen!

    FUNNY VAN DANNEN & OHRBOOTEN: Kostenlose Song-Downloads von neuen Platten!

    Ladies and Gentlemen,

    es ist uns eine besondere Ehre, ein Überraschungskonzert unweit von Frankfurt ankündigen zu können...

    40 JAHRE BLACK DEVILS: DTH am 08.08. auf der Speedwaybahn Diedenbergen!

    Seit unzähligen Jahren halten einige Mitglieder der Black Devils ihre Knochen in unserem Security-Team für die Hosen hin. Wer schon einmal ungewöhnlich sanft im Graben zwischen Bühne und Publikum landete, hatte das höchstwahrscheinlich einem Mitglied des legendären Motorradclubs zu verdanken. Auch der langjährige Chef unserer Security, Manfred Meyer, der Anfang dieses Jahres verstorben ist, war Mitglied der Black Devils. Seine Idee war es auch, die Hosen als Special Guest anlässlich der Party zum 40jährigen Bestehen des Clubs einzuladen, einer Einladung, der die Band gerne Folge leistet…

    Drei Tage lang (vom 07. bis 09. August) wird auf der Speedwaybahn Diedenbergen gebührend gefeiert. Und damit nicht genug: Samstagabend, dem 8.8., treten die Hosen als "Special Guest" auf - und es gibt noch Tickets (Freitag, 15 Euro, Sa+So für 25,- Euro, 3 Tage für 35,-).

    Für alle, die am nächsten Samstag vorbeikommen wollen, egal ob mit oder ohne Motorrad, gibt´s in Hofheim-Diedenbergen jede Menge laute Live-Bands, eine Bikeshow und in den Bandpausen ein Bingo zugunsten der Kinderkrebshilfe Mainz und der Aktion "Hilfe für Lara".

    Achtung: Der Ticketverkauf erfolgt ausschließlich über einige ausgewählte Läden in Hessen bzw. natürlich vor Ort auf der Party (solange der Vorrat reicht). Hier geht´s zur offiziellen Homepage mit allen Informationen zu Vorverkaufsstellen, Anreise und Programm: http://www.black-devils.de »

    Wer etwas mehr über die "Black Devils" wissen möchte, der findet neben Manfred Meyer noch ein Interview mit Schande ebenfalls mit Club-Mitglied in unserer Rubrik Freunde des Hauses ».

    FUNNY VAN DANNEN & OHRBOOTEN: Kostenlose Song-Downloads von neuen Platten!

    Am 28.8. erscheinen bei JKP die neuen Alben unserer Freunde Funny Van Dannen und den Ohrbooten.


    „Saharasand“ heisst das Werk von Funny Van Dannen und enthält 21 neue Lieder, die der Lieblingssongschreiber der Toten Hosen diesmal in Zusammarbeit mit Vincent Sorg eingespielt hat, der auch bei „In aller Stille“ seine Finger mit im Spiel hatte. Funny schafft es mit seiner neuen Platte wieder meisterhaft einen Spagat zu schlagen zwischen komischskurrilen Alltagsbeobachtungen und seiner ganz besonderen Form des Protestliedes, wo er mühelos Poesie und Politik so miteinander verbindet, dass man sich nie sicher sein, ob einem das Lachen nicht im Halse stecken bleiben sollte, wie zum Bespiel beim Titelsong „Saharassand“.

    Wer in den letzten Jahren mal die Gelegenheit hatte, ein Konzert der Ohrbooten zu erleben, wird sicher zustimmen, dass diese Truppe mit zum Aufregendsten gehört, was dieses Land an Live-Acts zu bieten hat. Die vier Jungs aus Berlin verbinden Rock, Reggae, Hip Hop und vieles andere mehr zu einer absolut irrwitzigen Mischung, die unwiderstehlich in die Beine und Gehörgänge geht. Ebenso bunt gemixt wie ihre Musik sind die Themen ihrer Texte, wo sich zwischen den Eckpfeilern Liebe, Spaß und Politk so ziemlich alle Aspekte des Alltags und des Universums wiederfinden. Oder wie es im Titelsong des Album „Gyp Hop“ so treffend heisst: „Von Bob Marley bis Slipknot steckt quasi alles im Gyp Hop“.

    Die Titelsongs der Alben „Saharasand“ und „Gyp Hop“ gibt’s als Appetithappen ab sofort kostenlos zum Download und zwar hier:

    "Gyp Hop" von den Ohrbooten »

    "Saharasand" von Funny van Dannen »

    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    Euer JKP-Newsletter-Team


    Ältere Rundbriefe können jederzeit im Archiv nachgelesen werden:
    http://www.dietotenhosen.de/neuigkeiten_rundbrief.php.

    Wenn jemand den Rundbrief der Toten Hosen nicht mehr bekommen will, kann er sich unter der Adresse
    http://www.dietotenhosen.de/neuigkeiten_rundbrief.php
    austragen. Bitte achtet darauf, dass Ihr genau die Mailadresse angebt, unter der Ihr Euch auch eingetragen habt.

    Oder ein eMail mit beliebigem Betreff und Text an
    news2-off@maillist.dietotenhosen.de
    schicken.Dieses eMail muss als Absender die gleiche Adresse haben, unter der Ihr Euch auch eingetragen habt.

    !! ACHTUNG !! Zum Abmelden, bei Fragen oder bei sonstigen Anliegen bitte nicht auf dieses eMail antworten. Die Mails werden nicht gelesen, sondern automatisch verarbeitet! Zum Abmelden nutzt bitte die oben genannten Möglichkeiten, für alles Weitere benutzt bitte unser Kontaktformular:
    http://www.dietotenhosen.de/fanblock_kontakt.php

    Danke.
    Das DTH Homepage Team

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

    _________

    Meine Marktplatz-Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!