Fortuna kommt!

  • Fortuna kommt diesen Freitag nach Kiel.Ich werde wohl mit einem Freund in den F95 Block gehen.Oder sollte mann nicht in den Fanblock gehen?Geht wer von euch auch hin.

  • Also auswärts hat ja fast jeder Verein gewaltbereite Fnas mit,ist zwar traurig ist aber so,aber ob du überhaupt was davon mitbekommst udn wenn ,falls du dich normal verhälst passiert eigentlich nix und ausserdem wenn du als Fortune in nen normalen Block gehst hast du da mehr Probleme als mit deinen Jungs im Block,aber um auf deine Frage zu kommen...JA Fortuna hat gewaltbereite Fans,hatte selber schon 2-3mal Kontakt mit Fortunen,werfen von weiten mit Flaschen und wenns hart kommt gehen sie laufen war mein Eindruck,sind aber eigtl echt in Ordnung die Jungs,also stimmungstchnisch groooooß und so auch ganz nett eigtl :D

    ÜBER UNS LACHT DIE SONNE ÜBER DEN REST LACHEN WIR-SCHALKE SONST NIX

  • Zitat

    Original von Breitis geile Gitarre
    werfen vom weitenFlaschen und wenns hart kommt gehen sie laufen


    :wall: Das von einem Schalker zu hören...tz


    Um zu deiner Frage zu kommen...
    Selbst bei einer Niederlage verläuft meist alles friedlich...
    Ausnahmen sind vielleicht Wuppertal,Essen,Köln und nen paar andere Vereine.. :evil:
    Und da du ja eh Fortuna bist brauchste dir erst Recht keine Sorgen zu machen...
    Fortunen sind friedlich bis auf ein paar Idioten....
    Außerdem werden wir eh siegen... :D
    95 Olé...


    MfG
    Düsseldorfer

  • qDüsseldorfer:Naja wolt jetzt nicht sone stumpfe Disskusion hat,wer die böseren Fans hat...Ich find so Klopperein eh bissle dumm und wer nun wen u´mhaut ist auch egal ,waren halt Flaschenwürfe die allerdings auf Paulianer gerichtet warn :winker:

    ÜBER UNS LACHT DIE SONNE ÜBER DEN REST LACHEN WIR-SCHALKE SONST NIX

  • wie ich solche idioten hasse....wie kann man nur mit flaschen werfen, schals klauen, andere fans angreifen??? typen, die so was machen, sind für mich keine fans! beim bvb hab ich so leute noch nie gesehen, aber bei der eintracht wimmelts nur von solchen deppen. echt schlimm!
    es müssten sich mal alle ein beispiel an den fans des erc ingolstadt (eishockey) nehmen: die haben bei uns letztes jahr 9:1 verloren. und trotzdem haben die da keinen ärger gemacht, sondern mit uns friedlich gefeiert. die haben auch net ihre mannschaft ausgepfiffen. jeder hat mal nen schlechten tag! ich will gar net wissen, was die eisbären fans in der situation gemacht hätten :wall:
    in der beziehung kann man den eintracht fans aber keine vorwürfe machen, die stehen immer wie eine wand hinter ihrer mannschaft.

  • Joa die Diskusion wäre sinnlos..
    Wobei die meisten Hools doch eh nix mit dem Verein verbindet...
    Das sind einfach gehirnamputierte Idioten, die sich nur kloppen wollen was, dem Verein und dem Ruf der richtigen Fans leider sehr schadet...
    Aber was soll man machen, die Leute wird man nie wegbekommen...
    Ich krieg schon zuviel wenn ich da 12-13 Jährige mit Bomerjacken rumlaufen seh und die rumbrüllen "Ey gleisch gibs wat aufs Maul"... :wall:


    Pro Support,Pro Pyro,Pro Emotionen - Anti Hools


    MfG
    Düsseldorfer

  • Fooooooooooortuuuuuuuuunaaaaaaaaaa...
    Na das war doch was in Kiel...
    Nur kurz an nem Sieg beim Spitzenreiter vorbei, in der Nachspielzeit den Ausgleich bekommen...
    Aber naja,man kann ja nicht alles haben... :]


    MfG
    Düsseldorfer

  • War schönes Spiel. Leider hat der Schiri auf Grund eines Missverständnisses bei einer Auswechselung der Fortuna Lambertz Gelb-Rot gegeben und dann noch zu lange nachspielen lassen (4 min) :down: .Aber wir freuen uns über den Punktgewinn beim Tabellenführer. :baeee:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...