• Angefangen hat's mit 2 Kaninchen, dann kam ein 3. Findelkaninchen dazu,
    das aber wiederum viel zu früh gestorben ist ;(
    Mein Dicker ist dann ein halbes Jahr später gestorben, als ich im Urlaub war X(
    Und letztes Jahr ist dann unser 3. Bunny im Alter von 10 Jahren eingeschläfert worden ..


    Bald kommen aber danh 2 Zwerghamster zu uns ins Haus bzw. in mein Zimmer :)

    "Am Ende des Tages ist es nur 'ne Band,
    die auf der Bühne steht und Musik macht
    und trotzdem würden viele Leute sagen,
    das sind so die wichtigsten Momente und die tollsten in ihrem Leben."


    Markus Kavka

  • wir ham ne bekloppte katze die schwester heißt (echt!) und bei uns seit fast drei Jahren nur zu Besuch is. Die eijentliche Besitzerin findet wohl keenen Eratzplatz für dit durchjeknallte Vieh. Die mauzt nich, dit is Jaulen, da höste dit Wort bei der Aktion raus, keene kann schöner und ooch nich lauter, echt nich.


    Und dann jibt dit da noch Max, dit Pferd, schon janz lange bei uns, ooch bekloppt, verjisst jeden Tach wieder wer von uns der Boss is, oder hab ick da wat nich vastanden? Ejal, wir kommen irjendwie klar. Achja, den Sebastian mag der ooch nich, eifersüchtich, voll bekloppt, sach ich ja!!

  • Wir haben ein kleinen Privatzoo :D
    Ein Dschungarischer Zwerghamster, ein Zwergkaninchen und zwei Wellensittiche. Im Teich noch Fische die ich nicht alle aufzählen kann.
    Viele Schleierschwänze, Karpfen, Goldfische und es müssten jetzt noch 2 Kois drin sein. Ach ja und 3 Shubunkin. Eins müsste aber Junge bekommen haben, war ziemlich dick. Hab aber noch keine kleinen gesehen.

  • hab mal von meiner Süßen neue Bilder.... :)





    kennt jemand agility training ?
    das mach ich mit alexa zurzeit in der hundeschule und anfang august beim tag der offenen tür der hundeschule wird das vorgeführt.... ist so ne art parkour. habaen das jetzt schon 2mal ausprobiert und es macht ihr scheinbar auch echt spaß! 10 1/2 monate ist sie jetzt jung....geht immer schneller. :rolleyes:

  • Hatte in der Studienzeit vor ein paar Jahren schon mal nen Goldhamster "Fridolin" der fast genauso aussah wie der auf der Vitakraft Packung, nur das der ne schwarze Schnauze hatte.


    Der war superzutraulich und wurde mit 2 3/4 fast zum Methusalem da ja Hamster normalerweise nicht soo alt werden.


    Nach dem ich dann ein paar Jahre überlegt habe und häufiger den Hamsti von Freunden in Pflege hatte, bekam ich dann von denen nen Hamster zum Geburtstag.


    Tja sie wußten an dem Tag nicht sooo genau ob es nun Männlein oder Weiblein war....
    Dafür wußte ich es aber 2 Tage später GANZ genau!
    Da hatte ich nämlich Mama Hamster mit 7xNachwuchs 8o :D
    2 sind leider sehr schnell verstorben und außer der Mutter und einem Kleinen hab ich dann die anderen in liebevolle Hände abgegeben.


    Campina (die Mutter) sah echt aus wie das orange-weiße Bonbon und war echt ne Liebe.Die ist nur leider mit knapp 1 1/4 plötzlich und unerwartet an nem Lungenvirus gestorben.


    Campino der Sohnemann machte seinem Namen echt aller Ehre!!!
    Den hätte ich beim Tierarzt echt mal filmen müssen!
    Der war nämlich lt Tierärztin ein echtes Phänomen! :D
    Jedes Mal beim Doc war der am Schimpfen und Fauchen.... 8o
    echt unglaublich!
    Vorallem da Hamster eigentlich extrem ruhige Tiere sind und nur als Babys mit Fiepen ihre Mutter rufen, und selbst das hört man kaum.


    Campino war echt ein Rebell; schade das der ausgerechnet Heiligabend 2005 sterben musste, aber da war trotz Doc nichts mehr zu machen.


    Hätte mir ja vorgestern glatt nen Robowski Hamster mitgenommen.
    Aber bei ner 1 1/2 Zi Wohnung ist das etwas ungünstig, da der Käfig (bzw Aquarium) keinen guten Standort hätte.
    Im Schlafzimmer könnte ich nicht schlafen und im Wohnzimmer würde er Zug bekommen.
    Hab meinem Freund schon angedroht, das ich mir wohl wieder einen holen werde wenn wir zusammen ziehen und dann beide zusammen oder jeder für sich ein Arbeitszimmer hat, wo er dann stehen kann.


    Immerhin sind Hamster, selbst mit Tierarztkosten, Futter etc recht kostengünstig und nicht so pflegeintensiv.
    Die kannst du gut mal ein WE alleine lassen oder wenn man nicht gerade ins Ausland fliegt, notfalls auch mitnehmen.


    Nur das die nicht so lange leben schreckt mich etwas ab... :think:
    Alle 2 Jahre wieder das Geheul... ;(  :wall:
    Mal sehen......




    Von Fridolin hab ich leider kein Foto werde aber von Campina + Campino mal eins einstellen!

    "Fingerabdrücke, die man auf den Seelen anderer hinterlässt, verblassen nicht!"
    ***************************************************************************************************
    „Fast alles, was du tust, ist letzten Endes unwichtig. Aber es ist sehr wichtig, dass du es tust. Denn niemand sonst wird es tun.“

    Einmal editiert, zuletzt von RedFox ()

  • Weiß nicht recht, wo ichs hintun soll - hier passts noch am besten.


    Ich war heute bei uns im Zoo, aber nur wegen der Körperwelten der Tiere-Ausstellung, die z.Zt. hier Weltpremiere hat (*klick*).
    Zur menschlichen Ausstellung hab ichs bisher nie geschafft, vllt auch weil mir etwas der Mut gefehlt hat. Aber ich dachte mir, hierbei sind es ja nur Tiere, dass ist dann ja nicht so schaurig.


    Muß sagen, es war ganz interessant zu sehen, wie ein Bär, eine Ziege, ein Yak, ein Elefant (die Attraktion der Ausstellung, weil er lebend hier im Zoo "wohnte"), ein Gorilla, ein Emu und was weiß ich was noch ausgestellt war, "unten drunter" (unterm Fell) aussehen.
    Ich glaub, wenn das nächste Mal die menschliche Ausstellung hier in der Nähe ist, gehe ich doch endlich mal hin.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Hey,
    ich (bzw. meine Kids;-) hab ein kleines weißes Kaninchen mit roten Augen. Er heißt Hansi. Meine Schwiegereltern haben ihn vor 6 Jahren geholt "wegen den Kindern". Die haben gedacht, dass er so 2 Jahre alt wird. Jetzt wollten sie ihn in ein Tierheim bringen. Da haben wir ihn natürlich genommen. Er ist super...
    Unser Drummer hat eine Labradorhündin (Angie), die jetzt 6 Welpen bekommen hat und wie es aussieht werden wir in 10 Wochen einen kleinen nehmen. Da freu ich mich jetzt schon drauf. Angie ist echt ein superlieber Hund.

  • Hallo!


    Meld ich mich auch mal wieder...


    Meinen Wellensittich hab ich ne mehr, bin ausgezogen und der is bei meinen Eltern geblieben.Die Schildkröte Emmi ist mit umgezogen :) und jetzt leben noch 2 Ratten namens Whisky und Tequila in unserer "WG" :D

    Nur wer in der Hölle war
    kann den Himmel wirklich sehen

  • Hallo!!


    Beteilige mich dann auch mal hier. :]


    Wir haben einen spanischen Hund mit einem Auge der heißt Choki
    und ein Widder-Kaninchen Namens Jocke!



    :DBis dann mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...