1Live-Krone 2009

  • Da stimmste für so nixsagende Affenmasken ab.... mein Got!!


    Ich finde sowieso, dass sich die meisten Menschen an diesem Abend ziemlich unprofessionell und blöd verhalten! Die Moderation ist auch schlecht und zwischendurch hatte ich mal das Gefühl, dass Breiti es genauso sieht. Er hatte da so gelangweilt den Kopf auf seine Arme gestützt.


    Neben den Toten Hosen (die natürlich an erster Stelle stehen!), war am besten das Video von Clueso mit der Bowlingkugel... noch besser war eigentlich das Video mit dem Cluesohund und der CD von 1Live ;) ... da musste Campino auch sehr lachen!


    Schönen Abend!

    Wo keine Reibung ist, ist auch kein Leben!
    Campino

  • Irgendwie hat ich das Gefühl, das nur Campi nen bissl Spaß hatte...Vom sah aus, als würde der gleich nen Nervenzusammenbruch bekommen. :tongue:


    Aber Krömer war am geilsten an diesem Abend...



    "Ick interessiere mich nicht für Kleinkunst"


    Hab ich gelacht...

  • Grad war Campi nochmal im Interview bei der Aftershowparty, wirkte ganz locker und schien ganz gut drauf gewesen zu sein.
    Und gleich geht er mit dem 1Live-Moderator und n paar Mädels Salsa tanzen :D

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Das beste bei der Verleihung war ja wohl der Auftritt der Fanta 4. Als ich das gesehen habe konnte ich nicht mehr vor lachen.


    Der Flop war ja wohl die Krone für Peter Fox, wie schlecht ist das den Preis nicht mal selbst abzuholen sondern so 3 komische nichtssagenden Affen den Preis abholen zu lassen. :down:



    Glückwunsch natürlich an die Hosen :D

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • auch erstmal glückwunsch an die hosen!!!
    aber wer zum teufel hat denn alles für diesen affenfanatiker gestimmt?... und andi war ja mal richtig angepisst... :D wie der geguckt hat, ich dachte der steht gleich auf und geht. naja hättens ja auch verdient gehabt - mich hätte auch viel weniger geärgert nicht zu gewinnen, als hinter peter fox zu landen....

  • kann mich cottbuzjunge und punkerhamster nur anschliessen!!
    peter fox-aber sowas von :down:


    das war die bescheuerste moderation die ich seit langem gesehen hab.die hätten besser das mikro einfach den leuten in die hand geben sollen wäre lustiger geworden!!! 8o so eine trockene veranstaltung,geht garnicht!!


    glückwunsch an die hosen......an die anderen auch,ausser die affen!!!

    Die Welt ist Bunt,wie ein verfaulter Fisch in der Abendsonne! :daumen:

  • Schlechte verlierer hier oder was? :D


    Peter Fox hats ebenfalls verdient genauso wie die Hosen es verdient gehabt hätten. Ob da jetzt nun jemand danke sagt oder nicht is mir wurscht...bleibt wenigstens ne langweilige Rede, denen man Leute danke sagt, die man eh nicht kennt erspart.


    Die Hosen warn dochma genauso gewesen...... :tongue:

  • voll recht ,..dieses ständige feindbild suchen ,..ich fand es ein statement und fox ist wie er eben ist,.. macht gute warme musik ,..und die masken sahen geil aus,..und hosen als beste band ist doch bestens

  • denke nicht das hier schlechte verlierer oder feindbildsucher sind!!!!!


    aber so ein affiger auftritt ist unter aller kanone.diesen preis haben sie von den fans bekommen und nicht bei wer ist der coolste!also hätte ein einfaches danke gereicht.wenn man kein bock auf sowas hat,bleib ich zu hause.mir als fan würde ganz schön die kinnlade runterfallen wenn ich das sehen würde!
    hätte euch mal hören wollen wenn die hosen wortlos die bühne verlassen hätten!


    also,ein bischen anstand gehört im leben dazu. ;)

    Die Welt ist Bunt,wie ein verfaulter Fisch in der Abendsonne! :daumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...