Kinopremiere von der DVD

  • Ich bin mitm Kumpel und seinem Vater in Düsseldorf dabei!
    Meint ihr man wird die Gelgenheit haben, die Hosen persönlich kurz zu treffen? :D

    Unfruchtbarkeit ist erblich... Wenn deine Eltern keine Kinder hatten, wirst Du sicherlich auch keine bekommen :P

  • Bin auch in Düsseldorf dabei :) dachte auch erst 12€ ? aber nja Kino kostet ja heutzutage auch 8€ und so nen Kino bekommt man nicht alle Tage :)


    greetz
    aok

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • bin in berlin dabei

    nobody likes me, everybody hates me
    just because I eat worms
    short fat hairy ones, long tall skinny ones
    see how the little ones squirm
    bite all their heads off, suck all the juice out
    throw the empty skins away
    nobody likes me, everybody hates me
    cos I eat worms all day

  • Habt ihr eure Karten für München alle telefonisch bestellt? Ich find nämlich nirgendwo etwas über online bestellen.
    Und wisst ihr wie groß das Arri Kino ungefähr ist? Scheint ja nichts großes zu sein, aber wie viele leute passen denn in den Saal?

  • uiuiui ... war ne knappe kiste! hät nich gedacht das das so fix geht. ich sitz am mittwoch abend noch so rum und denk ach sagste ma nem kumpel bescheid, das er morgen schon die karten direkt vo9r ort holt, damit ich nich so n stress hab. sonst wär ich halt am freitag hin ... aber was erzählt mein kumpel dann ... er kommt kurz vor 15:00 ins kino rein und sagt drei Mal für die hosen bitte und der typ inner kasse sagt"oh da muss ich mal gucken ob noch welche da sind" und e3r guckt nach und es sind noch 5 karten übrig ... 3zusammenhängende im paket und zwei einzelne in der loge ... und ich denk man man man man man da hab ich aber schwein gehabt!!!
    ende der geschichte ich hab karten für berlin huhu!!!

  • Zitat

    Original von pfehlicks
    Und wisst ihr wie groß das Arri Kino ungefähr ist? Scheint ja nichts großes zu sein, aber wie viele leute passen denn in den Saal?


    habe hier was gefunden!!!


    Klick mich

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • Hat schon jemand eine Idee wer von den Hosen in Düsseldorf dabei ist

    Es ist egal ob wir dass Spiel verliern denn darauf kommt es nicht an !
    Und ob dass irgendjemand hier sonst kapiert ist für uns nicht interresant

  • christian87


    Zitat

    Original von Toddi1979
    es soll die ganze band kommen nach düsseldorf...


    Seine Quelle is glaub ich n Telefonat mitm UCI ;)

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Zitat

    Original von kingofkings92
    Hey, an alle die in Wien dabei sind (oder wollen), habe gerade ein Mail vom Kino bekommen, wer denn nach Wien kommt von den Hosen.
    Es kommt ANDI!!!!!!! 8)


    Eine Freundin, die nach Wien geht, hat bei JKP gefragt, wer denn von der Band kommen würde und die haben geantwortet, dass die Vorbereitungen noch nicht abgeschlossen seien und alles noch ganz geheim wäre. 8o;)

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...