• Cover-Version ist eine art PunkRock-Coverband....und zwar meine :D


    leider sind wir nur zwei bandmitglieder und ein manager
    und unser bassist kann kein bass spielen :D (und ich nicht singen <.<")


    allerdings sind wir zur zeit dabei drehbücher für einige songs zu schreiben(3-4drehbücher fast fertig und mind 20vid-ideen) und die videos dann zu drehen


    und hier unser erstes video *tadaaaaa*
    http://www.youtube.com/watch?v=5P37spMXrVs



    seit hart aber herzlich :daumen:



    edit: myspace-link: http://www.myspace.com/coverversionband




    Campirina
    [SIZE=7]PS.:da wir keine richtige band sind, hab ich das thema ins fan-art geschrieben[/SIZE]

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

    Einmal editiert, zuletzt von Campirina ()

  • Also ganz ehrlich: Timing und Töne passen nicht. Und textlich happerts teilweise auch ab und zu mal oder verhör ich mich da? ?(

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • das musik und so nicht zeitlich zum video passen kann auch an youtube liegen


    das ich mich ein zweimal versungen habe, kann sein, aber ich kann zu meiner verteidigung sagen, das ichs mindestens 50mal aufgenommen habe und dann die letzte aufnahme genommen habe


    bei dem video kann ich nur sagen, das ich keine schauspielerin und auch keine richtige sängerin bin


    btw: die einzelnen spuren zeitlich gleichzusetzen ist ne scheiß arbeit...da gehts um milisekunden und da hab ich.. puh... vllt 1-2stunden gesessen?



    aber naja mir fehlt die erfahrung und so, aber für den anfang ist es doch gar nicht so übel oder? :)

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Auf das Video an sich hab ich nicht allzu sehr geachtet, dass bild udn ton bei youtube ab und an mal verschoben sind ist mir bekannt. Aber dein Gesang und Campis Gesang passen noch nicht mal vom Timing zueinander... Teilweise find ich das auch schon recht viel was da dazwischen liegt, wenn ich ehrlich bin. Dass es da um Millisekunden geht weiß ich, habe chon öfters mal solche Videos gemacht nur mit Playback halt, aber ich hab da eigl. nie 1-2 Stunden gebraucht bei einem durchgängigen Video. 8o

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • schonmal versucht zwei tonspuren zurecht zu rücken damit die zeitlich über einander passen? ;)


    edit: ich hab auc h nur so lange bei den tonspuren gebraucht

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

    Einmal editiert, zuletzt von Campirina ()

  • Ja, das mit den zwei Tonspuren habe ich auch schon gemacht, ich bin nicht ganz unerfahren punkto videos und audio schneiden.


    Hast du meinen Satz nicht richtig gelesen?


    Zitat

    ich hab da eigl. nie 1-2 Stunden gebraucht

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...