2010 Polen & Tour in Asien...

  • Vllt liegst ja nichtmal an den Hosen selber, sondern an der (nicht vorhandenen Arbeits-)Moral vor Ort.
    Ich erleb das (via skype) grad in TJ und krieg fast täglich gesagt, wie gut ich es in D im Büro habe. So gesehen könnte ich mir gut vorstellen, dass man im Hause JKP auch am rotieren ist.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • ick hab jkp angeschrieben ob se infos wegen genauen und endgültigen terminen
    der asientour haben.
    antwort:
    "Leider haben wir noch keine genaueren Informationen für Dich als bereits auf der Homepage stehenden. Wenn Du unseren kostenlosen Newsletter bekommst, bist Du immer auf dem neuesten Stand."


    naja. hilft mir auch nich weiter. aber immerhin haben se von heute auf morgen geantwortet. dann warte ick jetzt... und warte... auf den newsletter.
    und ick weiß nich watt ick machen soll ?(

  • jep, ich scheu mich auch noch vorm umbuchen, auch wenn es natürlich definitv nötig wird, da mein rückflug ja schon am 20.09. ginge ... aber nicht, dass sie es sich in 3 tagen wieder anders überlegen.
    aber klarheit wäre natürlich mal wünschenswert bzw erforderlich!

  • @ rade:
    übers reisebüro bei mir um die ecke.
    (so hätte ick bei problemen nen persönlichen ansprechpartner gehabt)


    fürn arsch heißt dass ick für die verlegten termine nen neues visum brauche.
    da die genaue gültigkeit von- bis im visum steht.


    und ja ick bin am überlegen alles abzusagen.
    aber wann in meinem leben komm ick mal wieder nach kasachstan?


    mich regt es nur innerlich auf dass termine für konzerte im ausland schon monate vorher veröffentlicht werden obwohl wissentlich noch nix fest steht.
    und wir sind wieder einmal die dummen.


    auch wenn ick oder wir um das eigene risiko der planung etc wissen.
    fair is das alles nich!


    ;(


    *außerdem kann ick hartunro da nich alleine lassen. der macht sonst zu viel blödsinn.
      8)
    * ick warte noch diese woche ab; und wenn ick vom force attack zurück bin-
    dann: friss oder stirb!

  • Zitat

    Original von luziebus
    .....
    mich regt es nur innerlich auf dass termine für konzerte im ausland schon monate vorher veröffentlicht werden obwohl wissentlich noch nix fest steht.
    und wir sind wieder einmal die dummen.
    ....


    naja, als es im letzten Jahr kurzfristig ein paar mehr Südamerika Termine gab, haben sich über die Kurzfristigkeit auch reichlich Leute aufgeregt, die schon was gebucht hatten.


  • ich hab bei der spomer gmbh so um die 40 euro gezahlt und zum glück ist das für 2 wochen ausgestellt.
    naja, deutlich weniger glück hatte ich in sachen flüge. würde ich fliegen wie bisher gebucht, könnte ich mir astana und almaty je einen tag anschauen und bin dann pünktlich zum ersten hosen-konzert wieder in berlin ...


    aber ich sehe es ähnlich, ich will das alles trotzdem nicht aufgeben.
    was die gründe für die verschiebungen sind, würde mich mal interessieren. ganz fair ist das scheinbar nicht, weil ohne weiteres hintergrundwissen sinnlos. aber was solls, wir sind ja eh bekloppt genug.



    Hoernchen: ja, das war auch nicht gerade toll. aber damals haben die leute, die gebucht hatten zumindest die bisherigen konzerte sicher. jetzt steht man unter umständen - so auch ich - da und fliegt schon vor dem ersten gig laut plan zurück.

  • Zitat

    Original von Hoernchen



    naja, als es im letzten Jahr kurzfristig ein paar mehr Südamerika Termine gab, haben sich über die Kurzfristigkeit auch reichlich Leute aufgeregt, die schon was gebucht hatten.


    ach hörnchen... ja du hast recht. aber auch damals war ick einer der meckerfritzen.
    obwohl im nachhinein die 3 wochen argentinien hammer waren!
      :tongue:


    trotzdem hat dat ganze wiedermal nen blöden beigeschmack.


    Zitat

    Original von doktore rade


    aber was solls, wir sind ja eh bekloppt genug.


    du sagst es... 8o

  • Das Kind hat jetzt auch endlich einen Namen: "Schall und Rauch Tour 2010“



    Quelle: Facebook


    Ich denke, dass heute auch noch n neuer Rundbrief mit den ganzen Sachen rausgeht...

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...