2010-08-28 Rock am See Konstanz

  • Also beim Nova im letzten jahr haben Limp Bizkit vor den Hosen gespielt,und die sind meiner Meinung nach auch nicht grade eine kleine Band!!!!


    Wobei mir Green day auch nicht recht wären seh sie entweder am Nova,oder in München im Sommer,von daher darf da meinetwegen was anderes kommen!!!

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • Zitat

    Original von Milhouse
    Also beim Nova im letzten jahr haben Limp Bizkit vor den Hosen gespielt,und die sind meiner Meinung nach auch nicht grade eine kleine Band!!!!


    Wobei mir Green day auch nicht recht wären seh sie entweder am Nova,oder in München im Sommer,von daher darf da meinetwegen was anderes kommen!!!


    Die hosen gingen auch 3x im Sommer letzten Jahres ;)

    Hilfe!! Ein Waschbär hat mir meinen Penis geklaut!!!!!

  • War RAS letztes Jahr ausverkauft? Oder reicht es noch spontan Karten zu bestellen?

    Es ist auch mein Land,
    und ich kann nicht so tun, als ob es mich nichts angeht.
    Es ist auch dein Land,
    und du bist schuldig, wenn du deine Augen davor schließt.

  • hm, gut frage. meinem eindruck nach hatte man bisher eher zeit, sich karten zu besorgen.
    da aber ein besonderer run wegen den hosen sein kann und jenachdem wer noch spielt, würde ich schon zu einem rechtzeitigen kauf raten.


    ruf doch einfach beim verannstalter an bzw. schreib dem eine mail.


    http://www.koko.de



    Die sind bei uns gerade um die ecke und sind, finde ich sehr nett.

  • Naja, ich denke beim Veranstalter nachzufragen macht eigentlich keinen Sinn.
    Denn unabhängig davon wie der VVK tatsächlich läuft, werden die immer sagen, dass es nicht mehr viele Karten gibt und man sich schnell welche besorgen sollte.


    Von daher würde ich sagen: Besorgt euch doch einfach jetzt welche, weil es ist ja nicht so dass die im Laufe der Zeit billiger würden. Also worauf warten?

  • ...

    Es ist auch mein Land,
    und ich kann nicht so tun, als ob es mich nichts angeht.
    Es ist auch dein Land,
    und du bist schuldig, wenn du deine Augen davor schließt.

    Einmal editiert, zuletzt von Senfbrot ()

  • so bin auch am Start in Konstanz. Zum glück habe ich es nicht all zu weit zum Fahren bis dahin. sollte in 2 H erledigt sein.


    Ich bin noch am überlegen wann ich anreisen soll Freitag abend noch oder samstag früh mal schaun.


    Freu mich auch schon, und hoffe das wir ein paar neue Lieder hören werden und eine Ganz Ganz andere Stelist als die von der MML oder von den 6 weihnachtskonzerten.

    Es geht nicht ohne, auch nicht mit Ihnen. Es ist einfach nur Musik.

  • da würde ich mir nicht all zu große Hoffnungen machen.
    Meiner Einschätzung nach wird die MML-Setlist zu mindestens 50% dabei sein.
    Es liegt in der Natur von Festivals, dass selten weniger bekannte Lieder gespielt werden, was der Erwartungshaltung der meisten Zuschauer nahe kommt.
    Da kann man auf ein paar "Konzertabonenten" kaum Rücksicht nehmen, wobei die Hosen ja immer ein wenig Abwechslung rein bringen. Die SO36-Setlist wird wohl kaum Grundlage für die Konzertplanung sein, da die meisten Leute unter 25 die alten Lieder einfach nicht kennen, wenn sie keine ausgesprochenen Hosen-Fans sind.
    Festivalauftritte sind eher massentauglich , als mit Raritäten bespickt. Es werden wohl alles Lieder sein, die irgend wann mal auf der MML-Tour gespielt worden sind, wenn auch nicht bei nahezu jedem Konzert, wie z.B. Strom, Disco oder Der letzte Kuss.
    Ich würde aber ein Bier verwetten, dass diese drei Lieder wieder dabei sind.
    ... und um 10 kleine Jägermeister kommt man wohl auch nicht rum.

  • Also erfahrungsgemäß sind die da immer recht langsam und zurückhaltend was Bandbestätigungen angehen. Aber ich kenne leider auch keinerlei gerückte dazu.


    Aber mir egal. Ich werd trotzdem hin gehn :]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!