Fahrt nach Düsseldorf

  • Hi,
    wir sind zwei Personen die am 19.12 beim Weihnachtskonzert der Hosen dabei sind. Nur haben wir ein Problem. Wir kommen aus Kiel. Deshalb die Frage an alle Nordlichter... wie kommt ihr nach Düsseldorf ? Vielleicht kann man ja irgendetwas organisieren.


    Meldet euch mal


    tschau


    Ole

  • ah, sorry, hab mich da ein wenig unpräzise ausgedrückt. Hab nämlich eigtl garkeine Zeit im Internet rumzuhängen, ich lerne gerade ;)


    Also: Wir sind zu zweit und fahren mit dem Auto runter.

  • Ne Karte hab ich leider nicht mehr übrig....


    Und alleine wäre ich vermtl auch nicht gefahren.


    (btw: bin auch aus Kiel. Scheint ja doch ein paar Hosen-Fans hier zu geben...)

  • H Campino-dth das hättest du mal machen sollen. Schade ;-)


    @ papagena, wann würdet ihr denn wieder zurückfahren ? Erst am nächsten Tag oder schon direkt nachn Konzert ?

  • wohl wahr... Wo versteckt ihr euch bloß alle?? ;)


    edit: hab Oles Post zu spät gesehen.


    Wir werden eine Nacht in Düsseldorf bleiben und am Sonntag wieder zurück, allerdings mit nem Umweg Richtung Berlin, wo wir evtl auch ne Nacht bleiben werden. Für die Rücktour müsstet ihr euch wahrscheinlich was anderes suchen...

    Einmal editiert, zuletzt von Papagena ()

  • oha ja das natürlich schlecht, ich muss am nächsten tag umbedingt in hh sein.
    Termine Termine Termine ;)


    @ campi dth willst nicht noch ne karte über ebay kaufen ? ;-)

  • Joa, das ist ungünstig...
    Kann ja nicht jeder mit dem Konzert seine Ferien einläuten, so wie ich! :tongue: ;)


    Aber da findet sich sicher was. vllt könnten wir euch auch nen Teil der Strecke mitnehmen (bis Hannover, oder so) und ihr fahrt den Rest mit der Bahn. Dann bräuchtet ihr aber ne Schlafgelegenheit in Düsseldorf.


    Und zu dem unteren Absatz: Alle Angaben ohne Gewähr! hab noch nicht mit meinem Fahrer darüber gesprochen... aber wenn ihr wollt kläre ich das mal in die Richtung ab

  • joar hab heut mal mit meinem kumpel geschnackt
    Der meinte auch das das i.o wäre. Und wenn ihr uns dann am nächsten tag bis nach hannover nehmen könntet wäre ja natürlich noch besser

  • Alles klar!
    Dann frage ich mal, ob wir euch auf dem Rückweg nach Hannover zum Bahnhof bringen können. Hab allerdings noch so überhaupt keinen Plan, wann wir den Rückweg antreten.


    Desweiteren werde ich erfragen, wo wir in Hamburg losfahren bzw (ich nehme mal an, ihr kommt mit der Bahn nach HH?) wo wir euch einsammeln können.


    Wäre natürlich schön, wenn ihr euch an den Fahrtkosten beteiligen würdet! :)


    Ich hole dann mal noch ein paar Infos ein und melde mich dann wieder (aber vermtl erst morgen Abend)


    LG
    Papagena

  • an den fahrtkosten beteiligen ? Niiiiiiiiiiiiiiiieeemaaaals... wo kämen wir da hin? ;)
    Doch klar, selbstverständlich !


    Jo wir werden wohl mit der bahn nach hh reisen, wie es aussieht.


    Falls es mit der rückfahrt nicht klappen sollte auch nicht so schlimm.
    Muss nämlich pünktlich zur bundesliga anstoßzeit wieder in hh sein.
    Zur Not gibt es ja noch die gute alte Mitfahrzentrale ;)


    Okay dann sag mal bescheid


    Bis dann


    Ole

  • Zitat

    Original von Ole_S.
    an den fahrtkosten beteiligen ? Niiiiiiiiiiiiiiiieeemaaaals... wo kämen wir da hin? ;)
    Doch klar, selbstverständlich !


    Ole


    Joa, hab mir ja schon egdacht, dass das selbstverständlich ist. Wollte es aber irgendwie trotzdem nochmal erwähnen... :rolleyes:


    Genaue Infos kann ich leider noch icht geben, mein Herr Fahrer ( ;)) ist noch fleißig am Arbeiten...
    Aber eine Frage: Wann ist denn "pünktlich zur Bundesliga Anstußzeit"?? (oute mich hiermit als vollkommen Fußball-desinteressiert)


    LG
    Papagena

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!