Der "große Pause" Thread

  • ich glaube auch, dass sie 2007 zum 25. mindestens ein fettes konzert machen.
    so viele reden hier vom alter! aber wer campi bei einem interview gut zugehört hat, der weiß, dass er gesagt hat "solange die stones nich peinlich sind, können wir auch nicht peinlich sein" und da muss ich campi recht geben! ;)



    ach und @ madelein... nach 10 jahren kommt eine null, da hast du recht... aba nach 20 jahren kommt keine weitere null^^ ----> nichts für ungut ;)

    Kein Gerede, nur die Tat!

  • also was mich mal interessieren würde ist ob die hosen sich rock am ring blicken lassen, immerhin haben sie einen "dauerspielvertrag" aber auf den line ups is nix von den hosen zu sehen und das sie schon wieder überraschungsband wären kann ich mir nicht vorstellen, und schade find ichs auch das sie ne pause machen, verdient haben sie sich zwar eine aber ich hoff sie sind bald wieder da !


    greez

    ...wir sind noch keine 60 und wir sind auch nicht nah dran...

  • Und mal wieder meine bald standart Antwort, diesmal für Dich, dazu: WARUM sollten sie bei RaR auftreten? Sie machen PAUSE!!!!
    Des weiteren spielt VOM das RaR Wochenende mit TV...


    Und wer letztes Jahr bei RaR war der hat auch mitbekommen dass der Auftritt da schon nicht nur positive Resonanz hatte. ICh glaub das 3. Jahr in Folge würd wirklich für viel Aufregung sorgen, was ich verstehen könnte. Ich hätte auch keine Lust so viel für ein Ticket zu bezahlen und immer nur die gleichen Gesichter zu sehen.

  • 1. mal hab ich immer bock die hosen zu sehn ;) und 2. bei solchen festivals sind immer bands dabei die manche nicht mögen, und man muss sich ja nicht jede ansehn/hören, ich mein ja nur, nur weil sie pause machen muss es ja nicht heissen das sie sich nen kleinen auftritt nicht gönnen, und auch ich hab mitbekommen das sie pause machen, aber hat dir einer der hosen persönlich gesagt das er während der pause 100 % keinen einzigen auftritt oder sonstiges macht ? wohl eher nicht ;) ich weis auch des es unwahrscheinlich ist das sie kommen, aber ich seh immer noch ne chance das sie trotzdem kommen

    ...wir sind noch keine 60 und wir sind auch nicht nah dran...

  • Ja, aber wenn Du ein Stamm-RaR BEsucher bist hast Du garantiert keinen Bock für Deine Mittlerweile 135 Euro jedes Mal die Hosen als Headliner zu sehen. Würde ich mich dann doch auch ziemlich verarscht fühlen. Das letztes Jahr mit dem Überraschungshead war ne einmalige Sache zum 20-jährigen.
    Dieses JAhr gibts am Ring zu dem schon was besonderes mit Guns n Roses.
    Und nach Metallica und DM sollte man auch nichts mehr spielen lassen.
    zu 2. die Hosen machen zum Teil wie Du sicher mitbekommen hast alleine ihre Auftritte und anderes würde ich wenn es so wäre dann doch nicht breittreten

  • Sie haben einerseits eigentlich betont, dass sie nicht gemeinsam als Band in der Öffentlichkeit auftreten werden, in der Pause (meine ich zumindest irgendwann, irgendwo aufgeschnappt zu haben).
    Aber andererseits würde ich mich nicht wirklich wundern, wenn sie doch irgendwo zusammen auftauchen. Es ist immerhin 25jähriges Band-Jubiläum nächstes Jahr. Das allein ist ein triftiger Grund!


    Ach, eigentlich haben sie ihre Pause etwas blöd gelegt. Nach dem Jubiläum wäre sicher geschmeidiger gewesen... :)

  • Vielleicht einzelne Auftritte in einem größeren Rahmen hier und da, sprich schon Festivals und so, von daher wäre RaR/RiP durchaus denkbar. Oder etwas ausgedehnter und überschaubarer im Ausland.


    (Oder vielleicht sogar beide Möglichkeiten zusammen...! *g*)

  • Weil sie ein PAUSE machen und ich denke das wurde hier schon oft genug gesagt.


    Es ist ein Job den die machen und da haben die sich auch Urlaub verdient.

    "Woher hast du Karten?"

    Einmal editiert, zuletzt von Frau_Meurer ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...