Bild als Poster???

  • Heyho,


    ich bin auf der Suche nach einem schwarzweiß Bild, dass man in dem Heft der Machmalauter live Doppelcd sehen kann.
    Mittig in dem Heft (also da wo die Klammern sind die des ganze Heft zamhalten) ist ein breites Bild wo man links Campino sehen kann der auf Händen getragen wird. Auf der rechten Seite sieht man ein Scheinwerferlicht und weitere Hände.
    Dieses Bild hätte ich gern als Poster an meiner Wand. Hat einer eine Ahnung wo ich das Bild in guter Auflösung herkriegen könnte dass man daraus ein Poster machen lassen kann bzw. gibts dieses Bild als Poster irgendwo???


    MfG G

    "Man weiß immer, dass man jemand ganz Besonderen gefunden hat, wenn man einfach mal für ’nen Augenblick die Schnauze halten und zusammen schweigen kann."

  • .....Weshalb du dafür zwei exakt gleiche Threads eröffnen musst ist mir ein Rätsel...


    [...]


    Auf Anweisung von Turboprinz hin entfernt. (Wobei ich ehrlich gesagt nicht wusste, dass es illegal ist. :think: )

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ (:

    2 Mal editiert, zuletzt von v_campiin0.victiM_x3 ()

  • Ich mach es ein bisserl mit dem DIY-Effekt:


    Ich hab ein Foto von Joe Strummer eingescannt, und im Computer mit Adobe Illustrator (Oder Mircosoft Word, geht auch) so bearbeitet, dass es im A3-Format ausgedruckt wird :)


    Ist zwar nicht immer schön anzusehen (manchmal sieht man beim genauen Hinsehen die Pixel), aber es ist für mich und ich tu es auch nicht verkaufen ;)

    Sometimes I throw my telescope in the air, singing

    AYYYYYYOOO, I'M GALILEO

  • @vic

    Zitat

    Original von andy
    - illegale und/oder rassistische Inhalte und Aufforderungen zu diesen Handlungen
    - Anleitungen oder Erörterungen zum Ausführen illegaler Handlungen (z.B. illegale Downloads)


    aus den Boardregeln


    Micka genauso habe ich es mit nem Bild von The Clash gemacht :daumen:


    wie gesagt die beste Möglichkeit ist Scannen & so bearbeiten das man es groß in einer akzeptablen Qualität ausdrucken kann

    Einmal editiert, zuletzt von Turboprinz ()

  • Ja okay danke dann werd ichs wohl mal auf die Variante probieren.


    Muss an der Stelle auch mal des Team von der offiziellen Homepage loben. Hab mich mit dem Problem auch an die gewandt und hatte keine 2 Stunden später ne Antwort bei der man gemerkt hatte dass sie sich auch wirklich meine Mail durchgelesen haben und mir helfen wollten auch wenn sie es nicht konnten.
    So einen Support kenn ich von anderen Bandseiten nicht (z.B. Rammstein)


    Tolle Sache


    :daumen:

    "Man weiß immer, dass man jemand ganz Besonderen gefunden hat, wenn man einfach mal für ’nen Augenblick die Schnauze halten und zusammen schweigen kann."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!