-
-
Waren das die Bänder fürs MTV Unplugged?
-
Müssten di Unplugged Bänder gewesen sein wie Christian schrieb, bin mir da 80 % sicher
Gruß Älex
-
-
richtig, ich glaube schwarze bändchen gabs für die vor der Bühne und rote für die wo oben saßen.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege hab diese Info's auch nur irgendwo aufgeschnappt -
-
Na denn helfe ich mal:
Es gab 3 Farben:
Für den 01.09.05 gab es weiß
Für den 02.09.05 gab es schwarz
und dann gab es noch ein roten für die Aftershowparty. -
Alles klar - jetzt wissen wir Bescheid
-
-
...und die "übrig gebliebenen" gab´s vor Jahren mal bei kaufmich als "Beigabe"...
-
ich glaub, ich weiß, welche band das ist: die toten hosen!
hoho.
-
solche Einträge kannst du dir in nächster Zeit sparen..wie wärs damit? :down:
-
ich hab auch so ein schwarzes. wollte es eigentlich nie wieder ausziehen, aber hab's dann irgendwann doch getan ein rotes wäre natürlich auch nicht schlecht gewesen...
man hat die bänder am nachmittag bekommen als man seine eintrittskarten abgeholt hat. die wurden dann ganz eng ans handgelenk gemacht, damit auch wirklich nur derjenige reinkommt, der angegeben war.
-
naja wenn man keine lust hat sich durch grammatikalische ergründung klar zu machen welche bedeutung des homonyms band gemeint ist, dann erlaubt man sich halt auch mal n spaß - aber trotzdem: ZEITVERSCHWENDUNG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...