Euer Lieblingslineup/Wunschort für ein Abschiedskonzert

  • Naja, die Hosen ham sich schon Gedanken drüber gemacht wo sie begraben werden  8)


    Aber ehrlich, so weit schau ich auch noch nich. Irgendwann is es aber soweit.
    Bis zum bitteren Ende eben. ;)

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | TBA Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • Zitat

    Original von Vogtländer
    Bei aller liebe, das wäre ja so ähnlich, als würde ich mir (mit immerhin schon 43) ernsthaft darüber Gedanken machen, wo ich begraben werden will und welche Musik zur Beerdigung gespielt werden soll...
    :down:




    Ähm ...ich werde jetzt auch erst 45 aber hab geplant.
    Wenn ich dement bin brauch ich darüber nicht mehr nachzudenken. Das klappt dann nicht mehr So ist es für meine Kinder u. Mann einfacher.


    Ausserdem tun das die Hosen auch. Immerhin haben sie sich ausreichend Gräber sichern lassen. Why not?
    Für alles macht man Pläne, nur nicht für die Zeit nach dem Tod... Da können sich die andern kümmern.
    So auch wenns nicht so ganz zum Thema passt. lg Petra

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen. . :s_thanks:

  • Zitat

    Original von Vogtländer
    Bei aller liebe, das wäre ja so ähnlich, als würde ich mir (mit immerhin schon 43) ernsthaft darüber Gedanken machen, wo ich begraben werden will und welche Musik zur Beerdigung gespielt werden soll...
    :down:


    das hab selbst ich schon geplant


    diese südfriedhof aktion war doch eh nur PR, im endeffekt werden das die familien entscheiden..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von Gabumon
    diese südfriedhof aktion war doch eh nur PR, im endeffekt werden das die familien entscheiden..


    Wat Du nich allet weißt :rolleyes:

    Why should I go where everyone goes? Why should I do what everyone does?

  • Gabumon weis einfach alles,Klassetyp :D
    Und falls mal einer ne andere Meinung hat als er ist alles Mist :|

    Ich bin noch keine 60 und ich bin noch nicht nah dran und erst dann werde ich erzählen was früher einmal war :daumen:

  • Zitat

    Original von Thdob
    Gabumon weis einfach alles,Klassetyp :D
    Und falls mal einer ne andere Meinung hat als er ist alles Mist :|


    es entscheiden nunmal grundlegend die angehörigen, was erwartet ihr bitte..?


    selbst wenn das im Testament geregelt sein sollte haben die angehörigen ein mitspracherecht

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Geht zwar hier nicht um um Rechtsangelegenheiten.
    Moralisch verpflichtend ist so ein Testament.
    Wenns bei wachem Verstand und handschriftlich niedergeschrieben wurde ist es anzuerkennen solange die darin enthaltenen Wünsche in unser Gestz passen.


    Was nicht heißt das die liebe Bagage letzte Wünsche respektiert und nicht ein kostsparende oder sonstwie eigenwillige Variante wählt.


    Du liegst etwas falsch Gabumon.

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen. . :s_thanks:

  • Ich komm nochmal zurück zum eigentlichen Thema,
    also ehrlich gesagt möchte ich mir über eine Mögliche Trennung bzw um ein mögliches Abschiedskonzert jetzt noch keine wirklichen Gedanken machen... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!