Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Ich weiß nicht, ob man da schon von Kunden aus der Hölle sprechen kann... Folgendes habe ich als Kunde schon einige Male erlebt, in der Schlange an der Supermarktkasse. Ein Kunde beschwert sich zu unrecht lautstark bei der Verkäuferin.
Die Verkäuferin bleibt ruhig und höflich, versucht den Sachverhalt zu erklären. Der Kunde, der eben noch gepöbelt hat, hört sich die Erklärung nicht an, sonder geht einfach weg. So ein Verhalten ist unter aller Kanone.
Ich arbeite ja an Wochenenden auf 400 Euro Basis bei Mc Donalds. Ich kann euch sagen. Da kommen Ar***löcher in Massen. Im Mittagsgeschäfft, kann die Schlange schon mal sehr lang werden (vor allem am Wochenende auch Abends) und wenn dann Leute ankommen und Extrawünsche haben (Bsp: Cheeseburger ohne Gurken), dann kann das schon eine Weile dauern, weil hinten in der Küche ja recht viel dann gemacht werden muss und das normale Essen hat Vorrang. Da kann es schon einmal 5 - 10 Minuten dauern, bis der Burger fertig ist. Ich persönlich habe kein Problem damit diese Zeit zu warten, wenn ich selbst zu McDoof gehe. Extrawünsche dauern halt nen Moment. Aber so wie sich einige Leute da anstellen ist das echt eine Unverschämtheit und die Beleidigungen, die ich mir schon anhören musste... unter aller Sau :down:
Mir scheint, manche Kunden meinen, dass sie, nur weil sie etwas kaufen, zum Herren über das Personal werden. Die meinen dann, dass sie Verkäufer/innen als niedere Knechte behandeln dürfen. Kurzum: die benehmen sich dann unter aller Kanone.
Zum Thema Kunden aus der Hölle passt vorzüglich das Büchlein KUNDENKOLLER von Cornelia Kurtze. Ich empfinde das kleine Taschenbuch als wirklich lesenswert. Es ist realistisch geschrieben, versehen mit einer ordentlichen Portion Humor!
Walter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile: