Kunden aus der Hölle // Kollegen aus der Hölle

  • Ich weiß nicht, ob man da schon von Kunden aus der Hölle sprechen kann... Folgendes habe ich als Kunde schon einige Male erlebt, in der Schlange an der Supermarktkasse. Ein Kunde beschwert sich zu unrecht lautstark bei der Verkäuferin.


    Die Verkäuferin bleibt ruhig und höflich, versucht den Sachverhalt zu erklären. Der Kunde, der eben noch gepöbelt hat, hört sich die Erklärung nicht an, sonder geht einfach weg. So ein Verhalten ist unter aller Kanone.


    Walter

  • Ich arbeite ja an Wochenenden auf 400 Euro Basis bei Mc Donalds.
    Ich kann euch sagen. Da kommen Ar***löcher in Massen. :|
    Im Mittagsgeschäfft, kann die Schlange schon mal sehr lang werden (vor allem am Wochenende auch Abends) und wenn dann Leute ankommen und Extrawünsche haben (Bsp: Cheeseburger ohne Gurken), dann kann das schon eine Weile dauern, weil hinten in der Küche ja recht viel dann gemacht werden muss und das normale Essen hat Vorrang. Da kann es schon einmal 5 - 10 Minuten dauern, bis der Burger fertig ist.
    Ich persönlich habe kein Problem damit diese Zeit zu warten, wenn ich selbst zu McDoof gehe. Extrawünsche dauern halt nen Moment. Aber so wie sich einige Leute da anstellen ist das echt eine Unverschämtheit und die Beleidigungen, die ich mir schon anhören musste... unter aller Sau :down:

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...