Jon Caffery

  • Was ein schwachsinniges Gequatsche hier zum Teil abgeht. Man kann ja sagen, okay, Vincent Sorgs Sound gefällt mir nicht, alles kein Problem, aber dann hier so dummdreiste Theorien daraus abzuleiten, so von wegen "Oh jetzt zerbricht das knapp 30 Jahre währende Bandgefüge" nur weil die Jungs völlig zurecht versuchen mit einem anderen Produzenten zu arbeiten um eben auch noch Neuland betreten zu können und nicht nur "Musik von der Stange", also die übliche Routine abzuliefern... Solche Theorien sind einfach nur dämlich...

  • Es gibt durchaus ein paar Sachen die mich an der Produktion auf "In aller Stille" stören, der Sound (nicht die Lautstärkeabmischung) vom Schlagzeug zum Beispiel. Wie man jetzt aber so ein Fass aufmachen kann weil die Hosen nach all den Jahren mit sehr ähnlichen Sounds (sagen wir mal von "Unsterblich" bis "Zurück zum Glück") mal was neues probiert haben ist mir ein ziemliches Rätsel. Einige der Songs von IaS, zum Beispiel "Ertrinken" oder "Wir bleiben Stumm" profitieren sogar ganz klar davon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...