"Grüezi Deutschland" Folge 1

• Sender:Schweiz 1
    Datum: 03.06.2011
    Uhrzeit:21:00-21:50

Schnelldenker Frank Baumann geht ab dem 3. Juni 2011 auf Expedition durch den "Grossen Kanton" - im Westen hoch und im Osten wieder hinunter. In der ersten von fünf Folgen isst er in Düsseldorf eine Grillwurst mit Campino, Sänger der Toten Hosen. Zudem trifft er den ehemaligen Aussenminister Hans-Dietrich Genscher in Bonn zum Gespräch über Deutschland und begegnet Vera Schulz, einer Busführerin, die ihre Heimat aus beruflichen Gründen in Richtung Schweiz verlässt.

Kann jemand diese Folge für mich aufnehmen? Ich empfange den Sender nicht ;)

Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...

Meine Mitschnittliste

12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

• ich nehme es wohl auf... aber lohnt sich das? Nur weil einer mit Campino eine Wurst isst?

"Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"

Zitat: Charles Bukowski

• Zitat

Original von Michi
    ich nehme es wohl auf... aber lohnt sich das? Nur weil einer mit Campino eine Wurst isst?

die Frage ist ja, ist es ein Interview ;) und wielange geht es ;)

Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...

Meine Mitschnittliste

12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

• Mein Gott, war das informativ. Ein ABSOLUTES MUSS für JEDEn Hoasenfan. Wer das nicht sieht, ist gar kein richtiger Fan!!!!!!!!!

• Naja, der Sammler nimmts in die Liste auf, immerhin war ja ein Hosenmitglied dabei. (Ich habs noch nicht gesehen)

Eure Enkel fragen in 20 Jahre danach und sind froh, wenns dann jemand bei YT uppt... :D :tongue:

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

• das nächste Mal füge ich einen smiley an.

• wsv: wer das nicht versteht, der ist sowieso kein richtiger Hosenfan ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!