Podcast über die Hosen

  • Hey Leute,


    den einen oder anderen hatte ich schon in einer persönlichen Nachricht gefragt, jetzt hab ich mir gedacht mache ich doch mal einen Thread auf.


    Ein Kollege (hier im Forum bekannt als MisterQ) und ich betreiben ab nächster Woche einen Audiopodcast.
    Wir haben aber schon längere Zeit herumexperimentiert mit Videopodcast etc. und haben dann gemerkt, dass ein Audiopodcast für uns das ist, was wir brauchen.


    Darin reden wir unter anderem über News aus der Musikwelt (natürlich eher Rock, Punk etc. ), neue Alben und alles möglichte. Außerdem laden wir auch Gäste ein, die Fans von einer bestimmten Band sind, um mit denen ein bisschen zu quatschen und zu reden.


    In der ersten Ausgabe reden wir über unsere Lieblingsband Die Toten Hosen und wir haben uns gedacht zu 2. ist das doch langweilig. Also die Frage an euch, wer hat Bock mitzumachen? :)


    Das ganze würde Mittwoch ODER Donnerstagabend auf unserem TS3 Server stattfinden. Also ein Mikro oder Headset bräuchtet ihr schon und natürlich ein bisschen Zeit. Wenn ihr Lust habt, dann meldet euch einfach hier im Thread :) Ich denke wir können auch mehrere Leute nehmen


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...