Entzugserscheinungen???


  • Hmm ich auch...vielleicht zu viel...frühs auf dem Schulweg, in den Pausen, nach der Schule, dann wird mla ne DVd angemacht, dann Musik übern PC gehört Abends dann wieder DVD und mit ner DVD schlaf ich dann auch ein. O_O""


    Laut last.fm hab´ ich letzte Woche 680 TotenHosen Lieder nur über den PC gehört o_O

  • Zitat

    Original von Campi_<3


    Hmm ich auch...vielleicht zu viel...frühs auf dem Schulweg, in den Pausen, nach der Schule, dann wird mla ne DVd angemacht, dann Musik übern PC gehört Abends dann wieder DVD und mit ner DVD schlaf ich dann auch ein. O_O""


    Laut last.fm hab´ ich letzte Woche 680 TotenHosen Lieder nur über den PC gehört o_O


    Bin genauso besessen wie du! :D

  • Ich hab mich auch gefreut, die Hosen bei Stimme gegen Armut im TV zu sehen, war ein gute Gefühl zu wissen: Sie treten auf, wie immer, es hat sich nichts verändert und sie sind immer noch genauso geil wie sonst.


    Aber ansonsten... die Hosen waren die erste Band die ich gehört habe - und so war der wunsch die mal live zu sehen dementsprechend groß, aber dadurch, dass sie ja jetzt weg waren, gings immer mehr zurück und mittlerweile höre ich ja auch noch ganz viele andere gute Bands. Andere Bands kann man sich Live auch ansehen, habe vor kurzem meine DÄ-Karte für Frankfurt bestellt... ich sterbe nicht, nur weil die Hosen nicht touren.


    Was ich damit ausdrücken wollte - ich habe keine Entzugserscheinungen. Aber ich habe die Droge ja auch noch nie live erleben dürfen. Vielleicht wird mein "Erstes Mal" dann ja umso toller, denn sobald die das nächste Mal in meiner Nähe spielen werden bin ich da.


    So viel dazu. ;)

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

  • Also ich dachte eigentlich, dass ich mit ner langen Pause mal ganz gut klar komm, weil ich schon mal vor ein paar Jahren freiwillig ca. 2 Jahre "Hosen-Pause" eingelegt hab (versteh jetzt allerdings nicht mehr, warum).
    Mittlerweile ist es aber so, dass ich ganz hibbelig werde und mir ständig ausmale wie wohl eine Tour nächstes jahr aussehen könnte, wo sie stattfinden könnte (Ausland o. doch hier?), wo ich überall hingehn könnte, und, und, und.
    Also wenn das mal keine Entzugserscheinungen sind!
    Hab auch während der Bandpause sämtliche Alben, Singles und B-Seiten durchgehört und meine Textsicherheit ist gigantisch wie nie :D
    Und beim G8: ICH HAB AUCH LAUTSTARK MEINE NACHBARN BEGLÜCKT!!! Der Vergleich mit dem Hund und dem Leckerli passt wie die Faust aufs Auge. :)

    Es gibt 1000 Gute Gründe auf dieses Land stolz zu sein, warum fällt uns jetzt auf einmal kein einziger mehr ein???

  • Die Zeit mit Hosenlieder verbringen tut glaub ich jeder!!


    Mir war das so peinlich wo meine Nachbarin mich drauf angesprochen hat warum ich so gesprungen bin in meinem Zimmer :P


    Jetzt weiß es die ganze Nachbarschaft das ich die Hosen liebe!!! :D



    :winker:

    Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
    es wird trotzdem nie passieren,
    dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
    denn ihr seid nicht wie wir.

  • @ Karina
    Du das ist mir auch schon passiert naja jetz sagen die in meiner klasse immer fränzi rockt eigentlich ein schöner zufall. ich find den name sehr cool hat nicht jeder.
    und es weiss jeder das ich hosen-fan bin. :] :D

  • Für alle, die auf Entzug sind...ich hab eben ein schönes Video mit schönen Bildern gefunden ;)


    >>>HIER<<<

    Einmal editiert, zuletzt von Pennsocke ()

  • omg omg omg....


    jetzt müssen die jungs echt langsam wieder kommen...


    ich hab gestern durch zufall die cd von dem berlin konzert was fritz übertragen hat rausgekramt und als ich die gehört habe wurde mir klar das es langsam wieder zeit wird für nen richtiges konzert von den hosen...


    ok ich hab sie im juni gesehen, aber das war ja nur so kurz...


    also ich leide gerade richtig unter "entzugserscheinungen"

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    Für alle, die auf Entzug sind...ich hab eben ein schönes Video mit schönen Bildern gefunden ;)


    >>>HIER<<<



    Super Video, da kann man dem Schlusstitel nur zustimmen -> Auf die nächsten 25 Jahre :]

  • :D
    Dankeee für das Video !!!!!!
    Hat mich wieder aufgemuntert...
    Leide schrecklich unter Entzugserscheinungen!!!
    Hab meinen Mannn schon gebeten bei jkp anzuschreiben, die sollten sich doch wenigstens mit m neuen Album beeilem und ein Weihnachtskonzi geben!!!!!
    Ich bin echt krank........ :wall:

    los wir verbünden uns gegen alles was uns nervt,
    gegen die ganze dummheit die uns ständig widerfährt,gegen Oberflächlichkeit und leeres Geschwätz und die langweile , die uns Stück für Stück zersetzt...

  • Also momentan gehts bei mir wirklich. Lenk mich jetzt mit Beatsteaks ab :D

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    Also momentan gehts bei mir wirklich. Lenk mich jetzt mit Beatsteaks ab :D


    das geht wirklich ne zeit lang und auch richtig gut aber wenn es dann 2 jahre sind dann geht da gar nichts mehr....

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Geht mir auch so. Mal hab ich voll die DTH-Phase, wo ich alle furchtbar nerve und jedes 3. Wort ist dann entweder "Toten Hosen" oder "Campino". Und dann kann ich mich ab und zu auch wieder mit anderen Bands ablenken. Aber eben auch nur manchmal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...