Seltsamer Text

  • http://cgi.ebay.de/Toten-Hosen-longsleeve
    Das ist so ziemlich der bekloppteste Auktionstext, den ich seit langem gesehen habe, daran wollte ich euch teilhaben lassen.
    Er bietet ein Shirt an, nach eigener Aussage hat er es vor drei Monaten gekauft, und sowas tut man ja eigentlich nur wenn man die Musik mag, oder? Nu will er es loswerden, weil ihm die musikalische Entwicklung der Band nicht mehr zusagt.
    Ähm, hab ich jetzt irgendwas nicht mitgekriegt? Welche musikalische Entwicklung innerhalb der letzten drei Monate meint er???
    schlapplach
    barfuss

    Wer die Wahrheit spricht, der braucht ein schnelles Pferd

  • lol - vielleicht meint er das unplugged oder seine freunde haben zu ihm gesagt die hosen sind blöd *gg*


    auch lustig fand ich wenn bei manchen artiklen stand :


    Verkaufe hier ein neues Shirt das ich zu weihnachten bekommen habe und da ich kein Toten Hosen Fan bin (an meine Mutter) sondern Böhse Onkelz.


    Da hat die Mutter sich wohl geirrt.

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • ich will ja nichts zu das shirt sagen aber 5€ für ein unversicherten versand ist ein bisschen übertrieben

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • musikalische entwicklung in den letzten drei Monaten???
    Hab ich was verpasst??? :D

  • Zitat

    Original von Discobesitzer in Moskau
    musikalische entwicklung in den letzten drei Monaten???
    Hab ich was verpasst??? :D


    Das habe ich mich auch schon gefragt.
    Vielleicht meinte er die Abvent-Konzerte und dass die Hosen mit den Biermösl Blosn aufgetreten sind. ;)

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • hm kann mirn icht vorstellen, dass das der wirklich grund dafür ist, dass ers shirt wieder loswerden will.


    wahrscheinlich mögen seine kumpels die hosen nicht oder er hat sich erst nach dem kauf wirklich damit beschäftigt, wer die hosen denn überhaupt sind und was die so für musik machen und mochts net.


    naja, wie auch immer. eigentlich ist mir das auch scheiss egal.. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...