Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Was haltet ihr davon wenn wir mit den zwei Songs bis zum 27.08.2012 (Montag) um 0:00 Uhr weiter spielen und diese dann in eine der Halls, also "Hall of shame" oder "Übrige Songs / Mega hall of fame" (-> für die eventuelle näxte Runde), kommen. Wenn der Stand 11 Punkte oder mehr ist kommt er in die "Übrige Songs / Mega hall of fame", wenn er 9 Punkte oder weniger ist in die "Hall of fame". Also?
sascha: Idee finde ich gut. Von mir aus können aber beide Songs direkt in die Mega Hall of Fame genommen werden. Beide Songs sind aus meiner Sicht sehr gut und es hat eigentlich keins der Beide verdient in die Hall of Shame aufgenommen zu werden.
reissi: Das habe ich befürchtet ;-). Nichts für ungut. Aber ich sehe, Du hast meinen Post so verstanden, wie er gemeint war. Insofern Daumen hoch!
Ach ja, damit ich etwas zur Thematik sage, bevor ich wieder zur Ordnung gerufen werde. Beide Songs in Hall of Shame. Aber welche waren das nochmal....Mist, bei meinem ganzen Rumgespame hier habe ich doch glatt den Überblick verloren
Jetzt aber mal eine ernst gemeinte Frage: Was ist denn, wenn man beide Songs killen möchte: Heißt das, dass ich jetzt nicht mehr mitvoren kann, weil ich keinen Song habe, den ich "saven" würde? Oder ist es ok, wenn ich nur eine "Kill" Stimme gebe, aber keine "save" Stimme? Im ersten Post wird zwar gesagt, dass man killen und saven muss, aber bei zwei verbliebenen Songs finde ich diese Regelung irgendwie doof.
Da wir es alle Runden bisher so durchgezogen ham dass man immer killen UND saven muss würd ich's jetz auch so lassen ... Aber ihr spielt, also müsst ihr euch einig sein. Ich ordne die Songs nur ein.
Das Spiel heißt Kill or Save und somit sollte jeweils ein Lied gekillt werden bzw. gesaved werden. Ich würde daher das bisherige Verfahren beibehalten wollen.
Mein Vorschlag: Der Song der am 27.08.12 10 Punkte oder mehr hat, kommt in die Mega Hall of Fame. Sollte beide Songs mindestens 10 Punkte haben, kommen beide in der Mega Hall of Fame. Sollten beide Songs weniger als 10 Punkte haben, kommen beide Songs in die Hall of shame.
Bammbamm: save einfach das für Dich geringere Übel...:-)