Campino hat schon ne Neue Liebe..;)

  • Huhu, ich dachte, dass ist hier ein NETTES Forum.Ichfinde dieses "Niedermachen", nur weil sie den Text nicht kennt oder gerade nicht damit in Zusammenhang gebracht hat, scheiße !!! :thumbdown:


    dies ist ein NETTES forum und keiner macht sie nieder.


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • wie kann man sich denn gleichzeitig über das thema beschweren und trotzdem immer wieder reingucken und was schreiben. Scheinbar hat Thema ja doch seine Daseins-Berechtigung. Wenns einem so scheissegal wär, würde man auch nicht reingucken. 20 Seiten sagt doch alles, und wenns nur die tägliche Dosis Boulevard-Bullshit ist.

  • also ich kann nicht für die anderen sprechen, aber mich interessiert viel mehr der durch das interesse anderer entstehende unterhaltungswert. das ist so, wie endmund stoiber bei der transrapid rede zuzuhören. das thema interessiert nicht wirklich, man findet das gesagte ziemlich dumm und peinlich, aber doch ist es lustig. oder alternativ der hund der seinem eigenen schwanz hinterherjagt. man denkt sich "man ist das vieh dämlich", aber trotzdem schaut man gerne diesem munteren treiben zu.

  • Danke für deinen Beitrag Hose65--wo die Leute von der Zeitung nicht überall rumwühlen..... :wacko:
    Wurde eigentlich auch so´n Wirbel gemacht als er mit Karina zusammenkam?


    Ja. Auch da spekulierte die Presse erst mal ein bißchen. Und dann spielte sie auch noch im Video zu "Kein Alkohol" mit und das gab wieder Spekulationsgerüchte. Irgendwann haben sie es dann wohl auch "zugegeben" und als das dann in der Presse stand, wurde darüber im damaligen Hosen Forum auf der Hosen Homepage auch diskutiert. Dies wiederum stand dann auch in der Presse, einige Aussagen der User wurden zitiert.

  • Für alle die es interessiert:


    Campino ist (wieder) mit Kata zusammen.


    Nein, ich übernehme keine Garantie für diese Information, aber 2 Indizien sprechen dafür: 1. Beim Saisonfinale am Samstag hat er nach YNWA ihren Namen gebrüllt und 2. war er mit ihr bei dem Eishockeyspiel.

  • Der Kater lässt das Mausen nicht. Die unbekannte Düsseldorferin ist wieder Geschichte?


    Junge, Junge, iwie lernt er es doch nie :D


    Hätter die aus Rotweil nehmen sollen und alles wäre gut :P


    Dem jungen Glück trotzdem alles Gute und viele kölsche Pänz :thumbsup:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Und ich habe nicht gehört, dass ihr YNWA gewidmet wurde. Ich habe "Petra" verstanden. :thumbsup:


    Ich schäme mich und gelobe Besserung.

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!