Mannheim. 07.09.2013

  • Achso jetzt hab ich das mit den Zwölf mal entdeckt ^^


    Ja mit dem Wasser ;D war schon krank und jetzt noch mehr und keine Stimme mehr ^^

    Ich wollte nie wie all die Ander'n sein.
    Ich weiß besser, was ich will.
    Das entscheide ich allein.
    Wer ich bin und was mit mir passieren wird - entscheide ich alleine.
    Lass Brücken brennen und Herzen glühen.
    Nie zurück, nur nach vorne gehen.

  • kann immer noch nich fassen, wie schlecht das konzert war... habe mir jetzt tatsächlich noch ein ticket für DUS besorgt weil ich nich will, dass mannheim mein tour-abschluss gewesein sein soll... :kotz:

  • kann immer noch nich fassen, wie schlecht das konzert war... habe mir jetzt tatsächlich noch ein ticket für DUS besorgt weil ich nich will, dass mannheim mein tour-abschluss gewesein sein soll... :kotz:


    Was hat das konzert für dich so schlecht gemacht? Ich hatte fast mehr Spaß als in Heilbronn und Köln.

    Unser Glück dauert nur 'ne kurze Zeit,
    doch das ist besser als Langeweile in alle Ewigkeit.

  • Stöckelschuhtussis? hab ich gar nicht gesehn^^
    aber sowas geht doch gar nicht :D

    hat was länger gedauert, bin einfach nicht dazu gekommen, das Bild zu suchen.
    Stöckelschuhtussis gibt's sehr wohl, offen sogar!
    gesehen am 23.6. am Bostalsee, allerdings nicht mehr während dem Konzert ;)
    wo die dann wohl stand...

  • Wie kann man denn so dumm sein u mit solchen schuhen zu einem konzert gehen??? Und dann noch nicht mal ersatzschuhe dabei haben! Was glauben die denn, wie lange so ein konzi geht, ne halbe stunde oder was? Mir fehlen da echt die worte!

    Ich möchte fliegen,
    ganz weit oben,
    überm Meer,
    denn dann seh ich, all die Scheiße, all die Scheiße,
    hier unten gar nicht mehr!

  • Haha der war gut, dann kann sich auch keiner mehr über
    mangelnde Stimmung bzw. Bewegerrei meckern.




    Fand das Konzert übrigens sehr gut, noch besser wurde es da wir eigentlich das
    Konzert draußen vorm Zaun aus betrachten wollten. Haben alles Mögliche gepackt
    damit wir es uns am Weg oder aufm Feld gemütlich machen können. Als wir dann
    mal direkt am Zaun standen kam ein netter Mann an den Zaun und hat uns eine
    Karte geschenkt, da er sie drinnen ja nicht mehr verkaufen könnte. Somit sind
    wir zum Eingang zurück und haben noch zwei weitere Karten für je 10€ bekommen.
    Nun waren wir doch drin und ich muss sagen selbst im hinteren Drittel war die
    Stimmung noch sehr gut.

  • Mannheim war schon toll *.* aber es war nicht mein letztes!!!Karten für den 11.10 grade gekauft jeyyy :thumbsup:

    Ich wollte nie wie all die Ander'n sein.
    Ich weiß besser, was ich will.
    Das entscheide ich allein.
    Wer ich bin und was mit mir passieren wird - entscheide ich alleine.
    Lass Brücken brennen und Herzen glühen.
    Nie zurück, nur nach vorne gehen.

  • Ich hoffe hier im Forum oder auf jeden Fall nicht überteuert... :)

    28.6.97 D - 8.6.08 RaR - 8.12.08 DO - 20.12.09 & 23.12.09 D - 3.6.12 RaR - 26.12.12 & 27.12.12 DO - 14.5.13 & 15.5.13 BI - 1.6.13 BO - 29.6.13 K - 7.8.13 & 9.8.13 B - 31.8.13 MI - 1.9.13 D - 7.9.13 MA - 11.10.13 & 12.10.13 D - 19.10.13, 20.10.13 & 21.10.13 D - 4.12.14 WI - 12.5.15 DD - 15.5.15, 16.5.15, 19.5.15, 22.5.15 & 23.5.15 BA (ar) - 2.6.15 FFO - 5.6.15 RaR - 15.8.15 Z (ch) - 22.8.15 L - 24.8.15 L - 26.8.15 Herbern - 5.5.17 K

  • na 10 Euro teuerer aber das ist es mir wert xD brauchte 2 und hab dann bei ebay Glück gehabt ...für den bostalsee hab ich 88 Euro geblecht :D
    BIS ZUM BITTEREN END :love: E!!!

    Ich wollte nie wie all die Ander'n sein.
    Ich weiß besser, was ich will.
    Das entscheide ich allein.
    Wer ich bin und was mit mir passieren wird - entscheide ich alleine.
    Lass Brücken brennen und Herzen glühen.
    Nie zurück, nur nach vorne gehen.

  • hat was länger gedauert, bin einfach nicht dazu gekommen, das Bild zu suchen.
    Stöckelschuhtussis gibt's sehr wohl, offen sogar!
    gesehen am 23.6. am Bostalsee, allerdings nicht mehr während dem Konzert ;)
    wo die dann wohl stand...


    Ich ziehe zwar eher den Hut vor den Damen, die in sowas laufen können und auch länger und es auch für Konzerte bequem finden, aber mich dünkt, du hast da relativ nah zu mir gestanden. Die Dame und auch die mit der lila karierten Jacke kommt mir sehr bekannt vor, die habe ich beide auch gesehen.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!