Der König aller Blinden.....

  • Ich zweifel doch an das die 56 eingezahlten € für 40 Jahre reichen werden.


    Mir stehen aktuell 77,18€ Rente zu, monatlich, und ich Arbeite... :cursing: Also 77,18€ reichen mir maximal ne Woche. Wisst ihr eigentlich wie teuer Kaviar geworden ist :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Du bist doch Männlich ?


    Also ich bekomme jetzt für 23Jahre Zeitungsaustragen(1 - 1 1/2 Stunden pro Tag) mit Unterbrechungen 560€/pro Monat .Da ist der Kinderbetrag wo Frau pro Kind bekommt mit drin
    wenn man über 65 Jahre ist bekommt man pro Kind 23€ /mon und so 12.50€/pro Kind/mon auch wenn du es nicht selbst großgezogen hast. Es zählen nur die Geburten und das des Kind min 3 Jahre gelebt haben muß.
    Dafür entfallen sämtliche anderen Leistungen würde ich eine offizelle Wohnung haben müßte ich Grundsicherung beantragen und würde einen Teil der Miete bekommen. So liege ich über den Sozialhilfesatz von 382€ ( glaub ich früher waren 375€) drüber und mir selber stehen keinen weiteren Sozialleistungen zu.


    Hoffe ich konnte das ein für alle mal klären.
    Was du für eine Woche verbrauchst reicht bei uns für ein ganzes Monat :D
    daher kann ich mir den Luxus leisten auch mal Karten zu kaufen oder auszulegen :baeee:

  • Das ist eine ganz normale Arbeit !
    da ist mal eine Lohnabrechnung von mir als ich noch arbeitete http://ratschundtrasch.xobor.d…if&r=1&content=RE%3A+2013


    unter Woche mußte ich 1 Stunde/pro Tag arbeiten Samstag 2 Stunden je nach dem wie schnell ich war


    Sonntag habe ich bis letzten Sonntag auch gearbeitet Welt und Bild aber das wurde extra abgerechnet ist oben nicht dabei
    1997 wurde diese Firma gegründet davor war ich bei ZVM ZeitungsVeriebMitte
    --------------------------------------------------------------------------
    Ich habe meine Kinder nicht ins Heim abgeschoben sie wurden mir weggenommen
    weil ich früher in einer ähnlichen Glaubensgemeinschaft gelebt habe wie die die zur Zeit durch die Medien geht


    Und wenn du meine Tiere siehst, siehst auch das die stangerl Fett sind und nicht Hunger leiden müßen

    und wenns intressiert kann sich hier den Rest der Tiere ansehen http://ratschundtrasch.xobor.d…e-s-Lieblinge.html#msg855


    Vergessen : PS wenn du mit dem Auto fahrst mußt den Sprit selber zahlen vom Verdienst !
    Und jetzt rudern wir wieder zum Thema zurück ich habe auch ein PNfach

    5 Mal editiert, zuletzt von Medusa1599 ()

  • Liebe Medusa, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und Glück für Deine Zukunft. Auf alles negative folgt was positives und wenn man was verändern will dann muss man was dafür tun. Viel Glück wünsch ich Dir und auch das Glück das richtige zu tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...