Echo für Peter und der Wolf

  • @ Johno: stimmt :D:daumen:
    und damit die Jüngeren hier wissen, von wem die Rede ist, gibts ein Foto
    Kinderserie in den 70er Jahren
    Vielleicht kann Campino mit Melone aufm Kopf Texte zaubern ;);)


    Ich hoffe nur er kann sich dann nicht auch klein zaubern mit der Melone sonst haben wir auf Tour ein Problem :D

    .... das hat wahrscheinlich hormonelle Gründe!

  • WEITERE VORSCHLÄGE FÜR VERGLEICHE?

    das Nächstliegende: Clockwork Orange
    solange das kein Hinweis auf Bye bye Alex ist, kann der von mir aus auch Chapeau Claque tragen ;), dann überragt er den David Garrett wieder

    Bilder

    • Clockwork Orange.jpg


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :thumbsup: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • also ich muss mal spekulieren, dass auf dem Foto auf Facebook von Campino mit dem Echo und dem Glas kein Sekt sondern Weißwein oder Weißweinschorle drin ist, auch wenn es aussieht, wie ein Sektglas. Er trinkt glaube ich lieber Weißwein als Sekt. Und ich bin mir der Redundanz dieser Spekulation bewusst aber Spaß muss sein. So.

  • Lass ihn doch saufen was er will. Solange die Performance nicht gross leidet oder sogar noch lockerer wird :rolleyes::thumbsup:


    Köln

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Nennt mich kindisch, aber der Satz von der "Dame" : "Also mein erstes mal war mit der Blockflöte, in der Musikschule" ist wohl etwas unglücklich formuliert.
    :thumbsup:

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • Gabs da keine Gläser bei diesem komischen Event? Kriegt man ja Herpes vom Flaschennuckeln :D


    Weder hab ich was von einer Flöte gehört noch den Orth gesehen. Muss am Alter liegen...

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Weder hab ich was von einer Flöte gehört

    "Thema" startet (nach der "schwarzen Pause"") etwa bei 7:00min. Der "Flötenkommentar" kommt bei 7:33min


    noch den Orth gesehen.

    bei 4:15min kommt er die Treppe hoch

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!