Sucht einer 3x Düsseldorf Stehplatz unterrang? Und Tauscht das ganze gegen 3x Düsseldorf Innenraum?

Tausche 3x Düsseldorf 29.12.17
-
- [Tausche]
- Der König aller blinden
- Erledigt
-
-
-
Ich war nur zu doof zum bestellen...hatte 6 Karten; 3x Innenraum und 3x steh u. Hab leider die falschen rausgenommen. bzw. bestellt.
-
Bevor einer denkt; „der mit seiner Ticketscheiße soll sich verpissen“...
Eine Frage - eigentlich sogar an den Fuchs, Racker J...
Komm ich mit meiner Unterrangsteherkarte in den Innenraum? Es soll ja möglichkeiten geben...Für Diverse Tipps bin ich Dankbar. Gerne auch über PN- Trick 007 der Bändchenfrau schöne Augen machen, hab ich drauf
Edit: nur für den fall dass jemand unter den Weihnachtsbaum 3 Innenraum Karten bekommen hat, möchte aber lieber ganz weit weg vom Geschehen, dem biete ich gerne 3 unterrang Steher zum Tausch an.
-
Ich bin 2009 damals einfach, als das Licht aus ging, runter gesprungen und in der Masse eingetaucht.
-
schön wäre ja so ein tolles, schickes Bändchen, damit ich bequem Raus/Rein kann. Aber diese Möglichkeit werde ich zur Not in betracht ziehen, danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...