Nervige Nachbarn

  • also, beim ersten mal musst ich ja auch lachen, aber irgendwann nervt es einfach nur. Der hört echt den letzen Müll.




    Wenn die Mittagsruhe um ist, werd ich mal meine Hosen Cds in den Player legen. Allerdings nicht in Endlosschleife. Am besten Bis zum Bitteren Ende :D

    "Woher hast du Karten?"

  • AHHHHHHHHH!!!


    Was für ein scheiß...
    Man darf die Wand am Balkon nicht streichen, zu mindest nicht in einer anderen Farbe, weil alles gleich aussehen muss. Was für eine scheiß Spießer-Welt!!!


    edit: Hat nicht wirklich mit Nachbarn zu tun aber die sind es, die sich dann zu erst aufregen.

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

    Einmal editiert, zuletzt von JäQu! ()

  • Genau!


    :kotz: ...mehr kann ich dazu auch nicht sagen...
    Ich wollte grad meine gewaschene Jeans über den Balkon hängen und meine Mutter darauf... "Das macht man nicht am Sonntag." Was ist das denn für'n Scheiß???
    Ich kann nicht mehr…irgendwie kann ich nur darüber lachen…

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • Das hab ich mir auch gedacht...
    Na ja, meine Mutter halt...
    Soll schon Nachbarn gegeben haben, die sich darüber beschwert haben.

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • Hallo ?? :wall:
    So ne Jeans stört doch niemanden, die macht doch keinen Lärm ?(
    Ich bin geschockt!!

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • ach... da kenn ich auch noch was... als wir noch in der alten wohnung gewohnt haben, wohnte da so eine ältere frau unter uns. Die hatte wohl den ganzen Tag nichts zu tun, ansonsten find ich keinen grund, warum die unser leben dokumentieren musste. Sie hat sich immer aufgeschrieben wann wir gewaschen haben, musik gehört haben, wann wir aus dem haus geganen und wiederzurückgekommen waren, auf die minute genau, was wir eingekauft haben etc. Es war so ätzend! Und immer beschwerte sie sich dass wir ja so laut wären, selbst wenn wir nur über teppich oder so was geschlichen sind! Als wir dann endgültig genug davon hatten und ausgezogen sind legte die uns ihre ganzen notizen vor... und das war ein ganz schön höher stapel! Also wenn das nicht krank ist weiß ich auch nicht mehr!


    Nunja, jetzt sind wir sie ja los.


    Ach übrigens... unsere nachmieter habens da auch nicht länger als ein halbes jahr ausgehalten uns die nächsten 3 auch nicht... schlimm sowas

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

  • ich hätte nich gedacht das es sooo viele schlimme nachbarn gibt...wir haben da auch einen 8o

    Warum gibt es so viele Alters- und so wenig Jugendheime
    Warum halten wir stur die Richtung, obwohl wir wenden müßten.
    Warum gibt es so viele Beamte und Rentenfetischisten.
    Warum machen wir Deutschen so gründlich die Tags und Graffiti weg
    wieso taten wir dass nicht längst schon mit all dem Nazidreck?

  • Muahaha alle schlimmen alten nachbarn(sagen wir über 60?*gg*)sind demnächst altersheim verpflichtet... :s_iro:
    Abr nur die schlimmen... :D

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

  • mir soll's egal sein. ich hab die nicht mehr als nachbarin ;)
    aber die ätzenden könnten schon so langsam ins altersheim wandern, da ist schon was wahres dran.

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

  • ich habe so einiger massen glück bei uns auf der strasse geht es eingentlich !
    Die Leute sind ziemlich locker keiner beschwert sich über laute musik.
    Mach mit dem sohn vom Nachbarm meist wettrennen wer seine Anlage lauter bekommt,(Er gewinnt meist,der stinker)!Bei uns im Haus ist´s ganz cool!


    Natürlich habe ich auch richtige asis auf der Strasse die eine Famielie z.B die schlagen ihre Kinder was da schon ein palaver war...


    Das ist hald der Südbezirk von locker bis asi alles vertreten so was hochnäsiges hält es hier nicht lange aus!

    Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!

    Einmal editiert, zuletzt von Nie ohne Hosen ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...