Campino - 09.08.2021 Düsseldorf: "Hope Street: Wie ich einmal englischer Meister wurde"

  • Linus

    Hat den Titel des Themas von „Campino - 09.08.2021 LU-Düsseldorf: "Hope Street: Wie ich einmal englischer Meister wurde"“ zu „Campino - 09.08.2021 Düsseldorf: "Hope Street: Wie ich einmal englischer Meister wurde"“ geändert.
  • andy

    Hat das Label [Lesetour] hinzugefügt.
  • Zitat

    Wir bedauern, dass die Lesung nicht auf der Galopprennbahn stattfinden kann, aber nach der Absage anderer Veranstaltungen dort macht ein alleiniger Abend für uns keinen Sinn. Umso glücklicher sind wir, ins wunderschöne Alltours Kino am Rhein umziehen zu dürfen.
    Alle Tickets der ausverkauften Lesung vom Grafenberg behalten ihre Gültigkeit.
    Wir freuen uns auf euch!

    Ist möglicherweise ein Bild von 2 Personen, Personen, die stehen und Text „CAMPINO PRÄSENTIERT HOPE STREET ALS GAST AN DER GITARRE: KUDDEL VERLEGUNG VERANSTALTUNGSORT 09.08.21 DÜSSELDORF ALLTOURS KINO TICKETS BEHALTEN IHRE GÜLTIGKEIT!“


    Quelle: DTH-Facebook


    Wie sieht dass dann aus mit den Sitzplätzen?


    Edit:


    Das Alltours Kino schreibt auf Facebook.


    Zitat

    Am 9. August dürfen wir Campino bei uns im Alltours Kino begrüßen!
    Im Rahmen seiner Tour: Campino präsentiert: "Hope Street. Wie ich für immer Meister wurde" wird der Sänger der Toten Hosen mit einer Lesung samt Musik und ordentlich Gesprächsstoff für Unterhaltung sorgen. 💪🎶🎸

    🎙 Campino | Lesung
    ⏩ Einlass: 17:30 Uhr
    ⏩ Beginn: 19:30 Uhr
    🎫 Ausverkauft

    💬 Er ist einer der populärsten Musiker Deutschlands. Aber das ist nur die halbe Geschichte. Die andere Hälfte fängt mit Kevin Keegan an, dem englischen Stürmer mit den wilden Locken. Der wurde in den 70ern zu Campinos großem Idol: Als zehnjährigem Sohn einer englischen Mutter und eines Richters aus Düsseldorf war ihm dieser Keegan Erlösung und Vorbild zugleich – ein cooler Engländer, der ihm zeigte, auf welcher Seite er zu stehen hatte. Seitdem verbinden sich in der Entscheidung für den besten Fußballverein der Welt die ganze Widersprüchlichkeit seiner Herkunft und die Liebe zu einem Land, das irgendwo zwischen Beatles und Brexit steht. – Von alldem, seiner Familie und der rasenden Leidenschaft zum Liverpool FC erzählt Campino in diesem Buch.

    Ursprünglich geplant war die Veranstaltung für den 09.08.2021 auf der Galopprennbahn in Düsseldorf und wurde nun in das Alltours Kino verlegt. Ticketinhaber der ausverkauften Veranstaltung werden per Mail über die Verschiebung benachrichtigt. Die Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.

    Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person und Text „alltours ÉIS 8 EVENTANKÜNDIGUNG CAMPINO PRÄSENTIERT „Hope Street. Wie ich für immer Meister wurde

    Quelle: Alltours Kino - Facebook

  • andy

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...