YouTube-"Star" bezeichnet die Hosen als "Saufmusik"

  • Oder gehofft...

    Aber wenn er das gesagt hat (ich hab es nicht nachgeschaut, aufgrund fehler Quellangabe auch wenig Lust dazu), dann hat er es sicherlich hinterher revidiert.

    Schön, das viele User hier so perfekt sind und sich nie irren! :)


    Der Parabelmann selber hat das Video soweit ich weiß wieder runtergenommen. Hier ist nen Ausschnitt aus nem anderen Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (11:34):)

  • Was soll an Saufliedern schlecht sein :/

    Die meisten sind unerträglich blöde und haben oft das Niveau von Ballermann-Schlagern.

    Ausnahmen bestätigen die Regel, das beste Lied aller Zeiten zu dem Thema ist "Filmriss" von Knochenfabrik.



    Und seit wann gibt es gepflegte Studenten? :/

    Seit es BWL-Studiengänge gibt ;)

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Ausnahmen... ist "Filmriss" von Knochenfabrik.

    Filmriss ist in der Version von Danger Dan momentan ein Lieblingslied von mir. Echt lässig!

    Zum Ballermann-Niveau: Es gibt ja zu jeder Situation die stimmig richtige Musik. Ballermann-Schlager ist jetzt auch nicht meine Musik. Aber, wer hat noch nicht zu Liedern wie Alarmstufe Rot und Cowboy und Indianer von Olaf Henning eine rauschende Nacht durchgemacht? Stichwort: Apres-Ski und Zeltfest.

    Ich hoffe, ich werde von euch jetzt nicht ermordet! :think: 8o Aber manchmal, wenn es musikalisch nicht mehr tiefer geht, kann das auch befreiend sein und man kann hemmungslos .... naja, sind erst mal gewisse Grenzen überschritten, gibts nix mehr zu verlieren und dann kann es unheimlich gut tun dampf abzulassen. Wenn du verstehst was ich meine... :whistling::whistling::whistling:

    Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

    "… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

    Alles lästiges Übergewicht… "

  • Aber, wer hat noch nicht zu Liedern wie Alarmstufe Rot und Cowboy und Indianer von Olaf Henning eine rauschende Nacht durchgemacht?

    Ich nicht. So viel Alkohol gibt es auf dem ganzen Planeten nicht, dass ich diese Musik hören mag.

    aber manchmal, wenn es musikalisch nicht mehr tiefer geht, kann das auch befreiend sein

    Unter der Prämisse kann ich alle paar Jahre mal die LP von Cotzbrocken hören, aber das schaffe ich dann eigentlich auch nicht länger als eine Seite der Platte. Das Unvermögen der Band hatte schon was unfreiwillig komisches.


    Aber Musik, die verkrampft auf gute Laune bzw plumpe Stimmungsmache setzt, funktioniert bei mir einfach nicht.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Aber Musik, die verkrampft auf gute Laune bzw plumpe Stimmungsmache setzt, funktioniert bei mir einfach nicht.

    Funktioniert bei mir auch nur, wenns gerade zur Stimmung passt. Und da braucht man auch, glaub ich, ein inneres Kind, was hin und wieder zum Vorschein kommt. Wenn die Lieder als Stimmungsmacher eingesetzt werden, ist es meist eine ziemlich nervige Angelegenheit.


    Cotzbrocken find ich ja hardcore. Kannte ich nicht. Ich glaube, die ist auch nicht geeignet zum öffter anhören als alle paar Jahre mal. ^^

    Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

    "… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

    Alles lästiges Übergewicht… "

  • Cotzbrocken find ich ja hardcore. Kannte ich nicht. Ich glaube, die ist auch nicht geeignet zum öffter anhören als alle paar Jahre mal. ^^

    Definitiv nicht. Zumal da auch textliche Aussetzer dabei waren, die nicht feierlich sind. Mir fällt es allerdings schwer bei denen textlich irgendwas ernst zu nehmen, außer vielleicht das "Saufen, saufen, jeden Tag nur saufen", das passt schon authentisch zum Niveau der Scheibe.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...