Ich finde dieses ewige rumreiten ob direkt oder indirekt, ob Breiti jetzt so oder so guckt bzw viel oder wenig lacht, hat mindestens soooooo ein Bart wie die Geschichte das Sie beim ersten Konzert als Tote Hasen angekündigt wurden 🥱🥱🥱

Toten Hosen Facebookbeiträge
-
-
Aber immerhin ist er ja mal fast der am fröhlichsten dreinblickende, was ja jetzt nun nicht gerade üblich ist. Meist schaut er ja entweder ernst oder etwas weniger Ernst drein und das ist eben Tatsache.
-
14. April 2025
In bester Gesellschaft bei @theesuhlmann – ein grandioser Abend in der Düsseldorfer Tonhalle.
Link: DTH-Facebookseite
-
wer ist der zweite von links?
war Kuddel nicht auch da?
-
Bestimmt kein Bock auf Aftershow gehabt
-
wer ist der zweite von links?
Kolja von der Antilopen Gang.
-
ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass Kuddel auch da war und zwischen Breiti und Andi saß …
ganz rechts ist Broilers, oder?
-
ganz rechts ist Broilers, oder?
Ja, ganz rechts ist Ron von den Broilers.
-
Das war gestern ein Betriebsausflug von JKP in die Tonhalle.
Kuddel war auch da. Und sogar Breiti. Nur Vom habe ich nicht gesehen. -
Das war gestern ein Betriebsausflug von JKP in die Tonhalle.
Kuddel war auch da. Und sogar Breiti. Nur Vom habe ich nicht gesehen.Was heißt hier sogar? Breiti is ja auch auf dem Bild, daher überrascht das jetzt wenig.
-
Ja einige sind noch im Wochenendmodus 😂😂
-
Was heißt hier sogar? Breiti is ja auch auf dem Bild, daher überrascht das jetzt wenig.
Breiti ist ja sonst nicht immer bei Konzertbesuchen dabei.
Meistens sieht man ja nur Campino und Andi. In letzter Zeit auch öfters mal wieder Kuddel.
Daher fand ich es sehr schön, dass Breiti auch mit dabei war. -
16. April 2025
DDR-Fahrradtour: Vor 35 Jahren – ca. ein halbes Jahr nach dem Mauerfall – machten wir uns Mitte April 1990 mit unseren Fahrrädern auf in die DDR für ein paar Konzerte in Bitterfeld, Halle, Leipzig und Dresden. Die Instrumente haben wir in einen Kleinbus geschmissen, der uns begleitete. Das Gruppenfoto entstand auf dem Marktplatz in Leipzig, neben Wölli und uns sind dort noch unsere verstorbenen Freunde Hansjörg Riemann und Fryderic Gabovicz zu sehen.
Link: DTH-Facebookseite -
25.April 2025
Schon 9 Jahre ohne dich …
Wolfgang "Wölli" Rohde
*9.1.1950 †25.4.2016
Link: DTH-Facebookseite
-
22.08.2015 hab ich ihn letztmalig auf der Bühne gesehen. RIP Wölli
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...