Pavarotti

• Campino wird es halt auch herzlich egal sein, wer was darüber schreibt. Internet kann der gute Herr ja eh nicht wirklich, also wird er es auch nicht aktiv mitbekommen :D.

Ich feiere es extrem, dass er dorthin ist.

Auch die gangen Joker - Vergleiche sind in der Tat ziemlich lustig, er sieht halt echt so aus ^^

Korn, Bier, Schnaps und Wein

und wir hören unsere Leber schrein'

• Mittlerweile ist ja auch Leerdenkers Lieblingsbauschaumanwalt auf #Campino aufmerksam geworden und macht sich gleich lächerlich

Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

• Mittlerweile ist ja auch Leerdenkers Lieblingsbauschaumanwalt auf #Campino aufmerksam geworden und macht sich gleich lächerlich

Ja er reißt die Sado-Maso-Kindersex Zeile von Hot Clip Video Club aus dem Kontext, stellt es dar als wäre das Campinos eigene Meinung.

Das schlimme ist das es genug Trottel gibt die das 1:1 übernehmen und dieses Narrativ in die Welt weitertragen.

"Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

• "Campino im Frack" war sogar heute morgen erstes Thema im ApoFiKa-Podcast.
    Entgegen anderer Meinungen kamen sie aber zum Fazit, dass Campino darin so dermaßen Punk war, wie seit 40 Jahren nicht mehr.

Und gestern bei der Wochenendausgabe des Podcasts schon wieder. :rolleyes:

Allerdings auch da waren beide (Beisenherz und die Gesprächspartnern) der Meinung, dass das mehr Punk war, als alles andere. Und außerdem das normalste auf der Welt, als Landsmann einer solchen Einladung in den entsprechenden Klamotten zu folgen.

Wobei ich die zuvor getätigte Meinung, dass nicht Charles die Gäste einlädt, sondern die britische Auslandsvertretung (oder wer auch immer) insofern revidieren muss, als dass Charles sich wohl für die Einladung von Motsi Mabuse (schreibt man die so?) ausgesprochen hat, weil er die wohl von der englischen Version von "Let's Dance" (?) kennt und mag.

Kann also evtl. auch sein, dass Campino doch von Charles (oder Camilla) persönlich eingeladen wurde.

Andererseits sagte Klaas allerdings in dessen Podcast, dass er gehört habe, dass es wohl viele Absagen für das Bankett gab. Vllt war Campino also auch nur ein Nachrücker.

Man weiß es nicht. Und ist ja auch egal.

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

• Ja er reißt die Sado-Maso-Kindersex Zeile von Hot Clip Video Club aus dem Kontext, stellt es dar als wäre das Campinos eigene Meinung.

Das schlimme ist das es genug Trottel gibt die das 1:1 übernehmen und dieses Narrativ in die Welt weitertragen.

mal sehen ob er die Abmahnen will die einen sehr "Unvorteilhaften" Screenshot seines Tweets gemacht haben. :D

Nicht das der uns den Wendler auf den Hals hetzt :D

Das da nicht endlich mal die Anwaltskammer tätig wird... Ist ja genau wie bei Schwurbelarzt Fiechner...

Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...