und da du ja aus köln kommst kannst ja malversuchen mit deiner gitarre zu JKP zu fahren und die da abgeben
vllt klappts ja
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
und da du ja aus köln kommst kannst ja malversuchen mit deiner gitarre zu JKP zu fahren und die da abgeben
vllt klappts ja
Ist doch wenn ich die verschicke nur der Korpus ...
Hals wird einfach abgebaut
Edit:
Nach Düsseldorf fahren und da abgeben ??? Klappt das ??? Hats denn schonmal einer probiert
Gruß Älex
einfach anrufen und fragen
ZitatOriginal von Kaddl
ja genau, gitarre verschicken
Was spricht dagegen? Gitarren zu verschicken ist nicht schwerer, als andere Sachen zu verschicken. Gibt mittlerweile sogar extra Gitarren-Boxen bei der Post zum verschicken. Also überhaupt kein Problem.
ZitatOriginal von Älex from GäläxHals wird einfach abgebaut
Das zeig mir mal bei nem geleimten Hals 8)
Habe die vorletzte Autogrammkarte, ein Autogramm von Campino alleine, wo ich ihn am Düsseldorfer Flughafen getroffen habe und noch Autogramme auf CDs von der letzten Kinopremiere in Düsseldorf. Bei den Toten Hosen gibt es wenigstens noch originale Autogramme, nicht wie bei anderen Bands. Ausserdem erfüllen sie auch ausgefallene Autogrammwünsche (haben meinem Schwiegervater auf der Karte alles Gute zum 50igsten Geburtstag gewünscht).
Ok, ich weiß, das Thema ist mega alt aber öhm, wie viel v´wiegt so ne Autogrammkarte? 20g kosten 70cent Briefmarken, wie viel sollt ich mitgeben beim Rückbrief?
Mit 70 Cent frankieren - reicht!
Mit 70 Cent frankieren - reicht!
Echt okay danke! Manche aus ner DTH Gruppe meinten mindestens 2Euro, da war ich mir n bischen Unsicher, aber dann ist alles gut, danke!
Nee, für 'nen normalen Umschlag reichen definitiv 70 Cent. Selbst wenn Du 'nen DIN A4 oder DIN A5 Umschlag mit Papprücken oder 'nen Luftpolsterumschlag schicken würdest, kämst Du maximal auf 1,45 Euro. (2,00 Euro dann vielleicht inklusive Umschlageinkaufspreis! )
Kurze Frage:
Is dat die aktuelle Autogrammkarte?
JEP.
Ja.
Merci.
Habt ihr die alle angefordert?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!