5 kleine Jägermeister - Soest 28.12.2006

  • Schön dezent mit anlauf von der bühne ins Publikum gesprungen...
    nur wollten mich die Arschlöcher nicht auffangen :D


    Und das beste ist, dass das Krankenhaus gerade angerufen hat und
    gesagt hat dass mein Handgelenk doch gebrochen ist :D



    @ Onni: Schickst du mir mal die Adresse wo die Aufnahme hin soll?

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Oh Fish dann mal gute Besserung *g*. Du warst glaub nicht der einzige der total auf die Fresse geflogen ist *g*.


    Wie sind die Aufnahmen denn geworden?

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • ... wir hätten doch fahren soll'n! wahhh! so'n mist aber auch...


    ach und yvonne, schaff dir doch bitte beizeiten mal ein handy an und MELD DICH dann mal, wenn sowas ist. (;

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

  • Ich weiss, dass noch mehrere Leute auf die Fresse gefallen sind, aber kaum
    jemand hat es so stylish wie ich gemacht :D


    Am PC tippen geht noch... hab ja noch eine rechte hand... ;)


    Bin übrigens bis zum 12.01. arbeitsunfähig geschrieben, also hab ich auch
    genug Zeit die Aufnahme fertig zu machen. Die Qualität ist super geworden.
    Adresse hab ich mir aufgeschrieben, Onni, sobald es fertig ist schicke ich es dir.

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Zitat

    Original von Erik


    Das stimmt leider ....


    Jaja...ich weiß...ich brauch ein Handy!!!
    Das war aber echt frustrierend, als ich da endlich ankam und erfahren hatte, dass ihr wieder nach Hause gefahren seid...!!

    Einmal editiert, zuletzt von dth_schaf ()

  • Tja, 5KJ war richig geil, Pesel und backstage auch, vielen Dank nochmal an die Band, ihr seid super :daumen:
    Das mit deinem Handgelenk ist natürlich scheiße Fish, aber ich kann dir sagen dass du dabei ziemlich gut aussahst :D


    Warten mit Hose89,Yvonne und Tanja war auch recht lustig... Soest ist echt klein... Das mit Yvonne war natürlich dann scheiße, aber wenigstens war der Polizist ganz nett ;)


    Gelungener Abend :daumen:



    @Die 5 kleinen Jägermeister: Nochmal vieeeeeelen Dank für den netten Abend und wie gesagt, für euch komm ich gern nach Düsseldorf oder eben auch nach Soest.




    der Flo :winker:

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Zitat

    Original von Unicorn


    Das mit deinem Handgelenk ist natürlich scheiße Fish, aber ich kann dir sagen dass du dabei ziemlich gut aussahst :D


    der Flo :winker:


    danke :D


    Ich dachte anfangs auch nur es sei verstaucht und hab deshalb noch
    weiter gemacht, aber es ist auch nur so ne ecke abgesprungen, also
    halb so schlimm...


    Aber auch Kompliment an dich, du hast echt noch am besten mitgefeiert
    von den übrigen DTH-LIVElern :P


    Und Tanja live bei "Im Wagen vor mir" ist auch lustig. Habs heute Nachmittag
    nochmal gehört...


    Grüße

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Also ich muss mich ja entschuldigen, wär mein Knie und die Knöchel besser dran gewesen hätte ich auch am Pogo teil genommen. Mir ist dann nach 10min noch jemand auf den Fuß gesprungen wodurch mein Zeh übelst anfing zu schmerzen.


    Erst am nächsten Morgen als ich die Schuhe öffnete wusste ich was passiert war, möchte das aber nicht so beschreiben *gg*.


    Aber sonst fand ichs wie schon gesagt ziemlich Geil.

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Hallo ihr Lieben,


    Danke, dass ihr alle da gewesen seid! Hat echt spaß gemacht mit euch während und nach dem Konzi mit euch zu feiern!
    Würd ja auch gerne mal den Mitschnitt hören.


    Schlimm dass ihr euch alle so verletzt beim Konzert. Passt doch mal auf ;-)

    Wie ich dazu gekommen bin in ner Toten Hosen Coverband zu spielen? - Falsche Freunde!

  • Also, nu schaff ichs auch mal mich rückzumelden; ich muss auch sagen,d ass der Abend echt geil war. Der Gig war spitze und das Pesel ist btw wirklich cool, ich war in noch keienr Kneipe, wo so gute Musik gespielt wurde, bzw, wo durchgängig so gute Musik gespielt wurde. Mir hat da wirklich jedes Lied gefallen. Und cool wars ohnehin dort mal n paar von euch kennen zu lernen.


    Ganz witzig wars noch am nächsten Morgen, meine Schwester und ich hatten ja im Auto aufm Sparkassenparkplatz übernachtet. Am nächsten Morgen hat eine Frau neugierig durchs Fenster gelinst, die uns dann fragte ob alles mit uns in Ordnung sei, weshalb wir denn im Auto übernachten mussten etc. Die hat sich richtig Sorgen gemacht, die gute Frau. =) Aber sonst hat übernachten und so super geklappt. Na ja, wieso auch nicht. Ganz cool wars auch nur, dass wir so gegen 9 aufgewacht sind, und wir genau bis 9 kostenfrei dort parken konnten.


    Alles in allem ein gelungener Abend =]

    Der Weg ist das Ziel

    Einmal editiert, zuletzt von pondo ()

  • Zitat

    Original von TedStardust
    Würd ja auch gerne mal den Mitschnitt hören.


    Geht am 02.01.2007 inne Post. Schicke den dann erstmal Onni,
    der kann den ja dann auch an euch weiter geben.


    Grüße, Fish

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Also... da ich dabei war als Unicorn hier rein schrieb, bin ich voll seiner Meinung...


    War ein echt geiler Abend und das Beste Konzert in der Woche...
    Richtig geil Jungs, hatte echt viel Spaß :D

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • Hi Ihr Lieben,


    unsere neue Homepage ist jetzt online. Würde mich freuen wenn Ihr mal Eure Meinung dazu schreibt! Natürlich gibt es noch einige "Baustellen" - die sollten aber in den nächsten Tagen behoben sein.


    Heute bestätigt :
    5 Kleine Jägermeister - Paderborn
    Samstag 28.04.2007 im Apollo (Zirkuszelt)


    Liebe Grüße
    ***ANDI***
    http://www.5kj.de

  • Also hübsch, derh schön die Seite... nur leider sehr "flashig" die Seite...


    Sonst: Die Farben sind toll... schön gemacht, mit den Graustufen und den Logofarben... eigentlich gefällt mir das ganze Layout der Seite, ist echt super.


    Die Menüpunkte... sehr schön! Wer hat euch die Seite gemacht? Bekannter, oder habt ihr die wo machen lassen? Lern das ja im Moment.


    edit: geiles Inro!

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

    Einmal editiert, zuletzt von JäQu! ()

  • Zitat

    Original von 5kj
    Heute bestätigt :
    5 Kleine Jägermeister - Paderborn
    Samstag 28.04.2007 im Apollo (Zirkuszelt)


    [/URL]


    ja dann würde ich sagen sehen wir uns in Paderborn wieder!!


    Homepage ist übrigens gut geworden, aber ladet mal mehr live
    Aufnahmen hoch ;)


    Bis dann!

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Euer Webdesigner ist Flash verrückt *g*. Also so ganz schön aber diese ganzen Bewegungen stören mich schon *g*.


    Ich denke da immer an die Internetbenutzer die kein Plan von nix haben und dann auch keinen Flash Player installiert haben. Die können solch schöne Seiten nicht besuchen da fehlt die HTML Version.


    Fazit: Besser hätte ich es nicht hinbekommen!


    Man sieht sich!!!


    Edit: Wann bekommen wir denn mal die Fotos aus Düsseldorf zu sehen? Hab gehört das ich davon ein paar für die Öffentlichkeit Zensieren müsste *g*.

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

    Einmal editiert, zuletzt von Hose-89 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!