Onkelz-Hosen Fanclub?

• Also deine Einstellung gefällt mir...
    Ich finde es gut, dass du so was vorschlägt, aber ich bin nicht dabei...sorry.
    Ich bin kein Onkelzfan und werde es auch nie werden, auch weil ich zu viel schlechte Erfahrungen gemacht habe, mit solchen Fans, wie du früher einmal einer warst, aber vielleicht sprichst du andere damit an.

Trotzdem muss ich den anderen zustimmen, ich glaube auch, dass die Fans, meistens, zu unterschiedloch sind.

Na ja, trotzdem... viel Glück.

"...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

• Grundgenommen finde ich die Idee gar nicht so schlecht (wobei ich mich eher frage, wozu man Fanclubs braucht). Es gibt schließlich auch Fanfreundschaften zwischen Fußballmannschaften bzw. deren Fans. Allerdings müßten beim BO-DTH-Fanclub mal einige (auf beiden Seiten!!) über ihren Tellerrand gucken und sich von den plattgetrampelten Vorurteilen verabschieden. "Denken kann nicht schaden" würde der W jetzt singen.

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

• Zitat

Original von ich
    also ich hab jez auch nich wirklich was gegen die onkelz (abgesehn vin ihren rechten alben), aba nen hosen-onkelz fanclub passt genause wenig wie ein schalke-dortmund fanclub

dem ist nichts mehr hinzuzufügen.... :daumen:

• Es gab doch mal die Seite fanfrieden.de
    Ein Appel an dä, DTH und BO Fans sich doch endlich zu vertragen. War sehr drollig. Das Gästebuch lief echt über von Hasstiraden... Auch recht unterhaltsam zu lesen.

Ich find die Bands sind einfach zu verschieden...

Oh shit... hab ich da echt "drollig" geschrieben?

And I want to conquer the world,
    Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil,
    Promote equality in all my decisions

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...