1x Gitarrist 1x Bassist gesucht!

  • Wie der Titel schon gesagt in diesem Thread wird ein Gitarrist und ein Bassist gesucht!


    Wir sind Erik und Tobi:


    Erik wird Schlagzeug spielen, er kommt aus Willich nähe Mönchengladbach - Ist aber auf vielen VRR - NRW Konzerten von KindimMagen?, Massendefekt, Spittin Vicars... zu sehen.


    Tobi wird Mikrofon spielen, er kommt aus Wipperfürth/Lennestadt fährt auch auf Konzerte im Bereich VRR-VRS-NRW rum. Gleiche Bands und nochmehr.


    Die Musiker sollten Spontan und flexibel sein. Einen Proberaum werden wir schon finden.



    Die Texte sollten Deutsch sein damit der Sänger nicht wegen der zur Zeit noch schlechten Englischen-Aussprache nieder gemacht wird.


    Meldet euch bitte schnell, die NRW Ferien haben schon die Halbzeit getroffen.

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Tja Herri, ich kann mit Bass-, E-Gitarre und Schlagzeug.


    Erstmal heißt es net Mikrofon spielen sondern "Frotman". :D
    Aber ihr solltet erstmal einen Proberaum haben sonst wird sich kaum jemand melden. Ich sprech da aus Erfahrung. Außerdem sollte Tobi auch selbst die Songs schreiben da er als Sänger auch hauptsächlich verantwortlich ist dafür. Klar können die anderen Bandmitglieder auch welöche schreiben aber am Anfang wäre besser wenns der Frontman selber macht.


    Nur so einpaar kleine Tipps für den Anfang. Werdet das schon schaffen.


    P.S. Du musst mal genau schreiben wo da bei euch in der Ecke. Sonst bringt der Thread garnichts. ;)

  • Ab dem 05.05 lern ich Gitarre :D :D :D Kann dann am Anfang bestimmt alle meine Entchen in der Punkversion spielen :D :D :D


    Aber ihr wollt ja bestimmt nen Kerl in der Band, ausserdem wohn ich am a der Welt ;)

    "Woher hast du Karten?"

  • Zitat

    Original von Frau_Meurer
    alle meine Entchen in der Punkversion spielen :D :D :D


    ;)


    das is gar nicht so einfach das lied auf gitarre!!^^ :s_iro:

    o
    L_
    OL --- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • ich wolt auch ma ne band gründen und die hosen liedeer kann ich auch schon ganz gut aber das is so viel stress^^

    o
    L_
    OL --- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...