körper

  • was is das denn für ne frage??? :think:


    klingt irgendwie geil :D



    aber ich kann's dir leider nich beantworten weil ich grad meine "hi-phase-ohne-drogen" hab :s_iro:

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Zitat

    Original von ich
    bin ich ein körper oder habe ich ein körper?


    mmmh ich denke....nein, mein gehirn denkt oder verarbeitet es nur die reize der rezeptoren....alles quatsch, ich bin ein mann, mein schwanz denkt.


    allerdings würd ich (?) sagen, das du ein mensch bist und zum teil durch deinen körper repräseniert wirst, du selbst bist mehr als nur ein körper ;)

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • Also ich hab ja schon viel hier gelesen und viele Themen sind ja einfach nur Spam oder schlecht oder aus purer Langeweile entstanden. Nur dazu da um mit dem Kopf zu schütteln oder sie zu löschen, closen oder sonst was ..


    Aber dieser hier ... ich weiß echt nicht was das ist. Wie meinst du das ? Was soll das ?


    Du hast es echt geschafft mich zu verwirren, das schaffen nich viele. Ich lass das mal so im Raum stehen ...


    David

    Heimat ist Tradition ..

  • ich find die frage echt geil :daumen:
    auch wenn die überhaupt keinen sinn hat
    (könnt ich ma in reli fragen :think: ;obwohl lieber ne bin eh schon der buh-mensch in der klasse :O)


    ach genau ich frag mal so aus fun das meinen seel'nklempner XD



    Zitat

    Original von Frau_Meurer
    Könnte man doch auch fragen, warum is die Banane krumm :D :D :D


    die frage is ja nu schon alt :rolleyes:


    antwort: weil niemand in den dschungel(oder wo auch immer die bananen her kommen) ging und sie grade bog :D



    PS.:Langsam musst du dich entscheiden,
    was du von deinem Leben willst.
    Wer für dich ab heute Feinde
    und wer deine Freunde sind.
    Wen du in deinen Armen hältst,
    wenn alles hier gelaufen ist.

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Zitat

    Original von Campirina
    ... antwort: weil niemand in den dschungel(oder wo auch immer die bananen her kommen) ging und sie grade bog :D


    Das heißt: Weil niemand in den Urwald zog und sie dort gerade bog! Kulturbanause... ;)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando


    Das heißt: Weil niemand in den Urwald zog und sie dort gerade bog! Kulturbanause... ;)


    ja na sorry, das sich diese frage schon seit jahren bei mir erledigt hat *pff*


    PS.:Mein Name ist Mensch, ich weiß, dass du mich kennst.
    Ich bin du, du bist ich, ich bin ein Mensch.

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Der Begriff Körper (v. lat.: corpus = Leib, Leiche, Körper) hat verschiedene Bedeutungen:


    in der Biologie der Leib, das optisch in Erscheinung tretende Material oder ein Teil davon, siehe Körper (Biologie)
    in der Physik ein Objekt, das Raum einnimmt und Masse hat, siehe Körper (Physik)
    in der Geometrie eine dreidimensionale geometrische Form, welche durch Grenzflächen beschrieben werden kann, siehe Körper (Geometrie)
    in der Algebra eine Menge, auf der Addition, Subtraktion, Multiplikation und Division durchgeführt werden können, siehe Körper (Algebra)
    im Allgemeinen, der Hauptteil, die Hauptmasse, der – meist feste – Füllstoff (z. B.: Glaskörper, Gipskörper)
    im Weinbau der Extrakt des Weines, siehe Körper (Wein)

    "Woher hast du Karten?"

  • Zitat

    Original von Frau_Meurer
    mmmmmm, ich frag mich ja auch gerade nach dem Sinn von dieser Frage was auch immer......


    Könnte man doch auch fragen, warum is die Banane krumm :D :D :D


    nöööö die wächst gegens Licht, ja :D:D^^

  • kommt ganz auf die Perspektive an:



    Sigmund Freud würde sagen: Dadurch, dass du dir überhaupt diese Frage stellst,wird deine sexuelle Unsicherheit impliziert.


    Karl Marx: Das soziale Umfeld bestimmt, wie man darüber denkt, denn das Sein bestimmt das Bewusstsein.


    George w. Bush: Dadurch, dass du einen funktionsfähigen Körper hast, stellst du eine potentielle Terrorgefahr für die USA dar und gehörst nun zur Achse des Bösen.




    Nee, um auch mal ernste Vorschläge zu machen. Es kommt ganz darauf an, was du für einstellungen hast.


    ein theologe würde evtl sagen: Gott setzte Geist und Seele von mir in einen Körper und sand mich auf diese Welt um gutes zu tun.


    Als Atheist könntest du sagen: Ich bin einfache Materie, die durch eine Mutation (Mutatuion im Sinne des biologische-evolutionären Ausdrucks, nicht, dass hier mir hier sofort an zombies oder so denkt) zufällig denken kann.



    Das liesß sich endlios weiterführen...

  • *thread ausbuddel*


    hat sich diese frage hier eig schon geklärt :D


    ich hab noch immer keine antwort....aba ich würd denken, das ich einen habe :D :]

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Zitat

    Original von ich
    bin ich ein körper oder habe ich ein körper?


    Beides!


    In Biologie und Physik wohl nicht aufgepasst.


    Man haben manche Leute, langeweile. :D


    Am besten Closen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!