Toten Hosen auf Games Convention 2007

  • Ich meinte ob jemand ne Uhrzeit hat, wann das Übetragen werden soll :D

  • MIt dem Audio kapier ich das nicht. Was muss ma da ins Formular eingeben? 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Pennsocke ()

  • hmpf, hab nicht kapiert was das mit den sendezeiten auf sich ha

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    hmpf, hab nicht kapiert was das mit den sendezeiten auf sich ha


    da musst du auch nur e-mail adresse name und sender eingeben!


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • habs jetzt auch :D


    an manchen Stellen hör ich gar kein Unterschied zur Platte... :D :D, also wenn nur Campion singt, oder spielt das Singstar das Lied auch im Hintergrund ab??


    mfg :daumen:

    Zitat von Kuddel:
    Meiner Meinung nach leben HipHopper viel gefährlicher, wenn die im Hochsommer bei 40 Grad im Wintermantel mit Fellkragen durch die Straßen laufen und einen Sonnenstich riskieren (lacht).


    :D

  • Zitat

    Original von Lundqvist
    habs jetzt auch :D


    an manchen Stellen hör ich gar kein Unterschied zur Platte... :D :D, also wenn nur Campion singt, oder spielt das Singstar das Lied auch im Hintergrund ab??


    mfg :daumen:


    Glaub schon,normal is das so.
    Mainzer

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • Auszug aus einem Interview der Frankfurter Rundschau:


    Zitat

    Interviewer Steven Geyer
    Ist die Verbrüderung mit der boomenden Spiele-Industrie die Rettung für die krisengeschüttelte Musikbranche?


    Ach, nein. Für uns ist das nur ein Witz zwischendurch - wie ein Best-Of-Album, mehr nicht. Wir werden auch keinen zweiten Teil herausbringen, egal wie erfolgreich es wird.


    Für mich die besten Fragen neben der oben genannten:


    Zitat


    Solche Karaoke-Versionen gab es bisher eher von Schlagern und 80er-Hits. Sind Ihnen Ihre Songs nicht zu schade dafür?


    Widerspricht es nicht Ihrem Image als eine der besten deutschen Livebands, zwei Jahre keine Konzerte zu geben und dann den Fans eine Konserve zum Mit-Grölen daheim vorzusetzen?


    Und aus dem [url=http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0,1518,501547,00.html]Spiegel[/url]:


    Zitat

    Christian Stöcker und Frank Patalong
    Der bizarrste Moment einer an Bizarrem ohnehin nicht armen Messe ereignet sich am Mittwochabend um kurz nach Sieben. Auf einer Bühne, vor der außer Journalisten auch ein paar echte Berühmtheiten der Spielebranche sitzen, steht der Deutschlandchef von Sonys Konsolensparte gemeinsam mit den Toten Hosen und singt. Gemeinsam mit Campino gröhlt der Spielemanager einen Hosen-Song in ein "Singstar"-Mikrofon, der toll zur aktuellen Lage seines Unternehmens passt: "Steh auf, wenn du am Boden liegst ... es wird schon irgendwie weitergeeeehn."


    [...]


    In der ersten Reihe sitzt "Metal Gear Solid"-Schöpfer Hideo Kojima und Deutschlands dienstältester Punk erzählt davon, wie man die Japaner Anfang der Achtziger ausgelacht habe wegen diesem Mitsing-Freizeitvergnügen, wie man dann in den Neunzigern aber "Punkrock-Karaoke" für sich entdeckt habe. Weshalb es nun offenbar folgerichtig ist, ein eigenes Punkrock-Karaoke-Spiel zu vermarkten.

  • Zitat

    Video von der PK der Toten Hosen



    cool :s_thanks::daumen:

    Zitat von Kuddel:
    Meiner Meinung nach leben HipHopper viel gefährlicher, wenn die im Hochsommer bei 40 Grad im Wintermantel mit Fellkragen durch die Straßen laufen und einen Sonnenstich riskieren (lacht).


    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...