DTH-Singstar Battle

  • Morgen Abend wird das von mir und meiner Freundin gedreht^^
    Das wird sicherlich lustig, vor allem weil wir beide eigentlich überhaupt nicht singen können :D
    Aber es geht ja nicht nur ums Singen, sondern auch um die Performance. ;)
    Bin aber mal gespannt wie das morgen abend wird, sicherlich voll peinlich, aber ist ja egal :|

  • also bei mir würde es in etwa so aus sehn wie bei sophie, nur nicht ganz so viele punkte....

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Hehe, ich schlaf morgen wahrschienlich bei ner Freundin x3


    Hab da schon ne ganz gute Idee ...muhahahaha x3

  • Was soll denn das bitte heißen? :D
    Ok, sag nichts, ich kann es mir denken und Campi_<3 kann es sicherlich auch denken, was du damit meinst^^


    Egal, heute Nacht schon oder morgen wird das Video dann drin sein ;)

  • Campe ist doch auf drei Videos zu sehen, oder? Tztzztz :D


    Bei mir isses huet nix geworden..mir gings nich so besonderst, also bin ich at home geblieb .__:

  • Wir haben festgestellt, das die Camera nicht so funktioniert wie wir es wollten und haben deswegen es erstmal auf morgen verschoben, ich hoffe das wird noch was, ich will da unbedingt mitmachen :|

  • Jaa, die hatten kein leeres Band mehr und überspielen durfte wir das nicht...
    Bin jetzt leider wieder zu Hause, mach dann irgendwie ne Konstruktion, damit ich das doch noch irgendwie aufnehmen kann.


    Wahrscheinlich schließ ich dann ne Kamera und n Mikro an meinen PC an, stell den Fernseher und meine PS2 in mein Zimmer und sing alleine :|
    Aber bevor ich gar kein Video hochlad, mach ich mich lieber alleine zum Affen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...