1live Krone fürs Lebenswerk

  • Eine absolute Frechheit, da wartet man den ganzen Abend auf den Höhepunkt der Show und dann sowas !!! Kann ich nicht verstehen warum man grade von den Hosen so viel weglassen musste und dann noch während ihres Auftrittes, einfach unglaublich !!! :down:

    Ganz ohne Drogen geht es nicht,
    es wird auch immer so sein.
    Und Jesus sah das genauso,
    denn aus Wasser machte er Wein.

  • Frechheit das die das gekürzt haben! X(
    Aber die Hosen sahen echt Klasse aus...nur Trini...naja, ist etwas merkwürdig. Habe ich auch nicht kapiert. Wär nett wenn das mal einer erklären könnte.

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

  • Finde es auch scheiße, das die die Rede von Vom rausgenommen haben :down:
    Hätte den "Kleinen" gerne gesehen.
    Wegen Campis Stimme, ist mir eben auch erst richtig aufgefallen, das er anders klang, lag wahrscheinlich daran, das er sich nicht warm gesungen hat, denn nach ungefähr der Hälfte kam die "richtige" Singstimme von Campi.

  • @dietotenhosen91
    Das mit der Stimme hab ich mir auch gedacht



    Wie was rausgekürzt...häää? ?(

  • @ campi_<3


    die haben erstens die dankesreden von wölli und vom weggelassen
    zweitens: die von campi war auch gekürzt
    drittens: nach der mats saßen die alle eigt noch auf dem sofa und haben noch gelabert... das war auch weggeschnitten
    viertens: wort zum sonntag wurde die komplette 2te strophe weggeschnitten :down: :down: :down: :down:

  • Und das komplette ist nur auf dem Radiomitschnitt drauf oder wie? :D
    Sorry hab den noch nicht angehört und war vorhin so fasziniert von den Hosen....da konnt ich auf nix anderes mehr achten :D

  • ich finds auch krass, dass sie diese sachen geschnitten haben!! das war der hammer!


    hab gestern extra im auto gewartet (stand schon vor der haustür) und die dankesreden + das interview zu hören... bina ber auch 2x an der jahrhunderthalle vorbeigefahren. wohne ca. 10 minuten mit dem auto von dort entfernt. =)


    eigentlich wollte ich so auch noch vorbei gehen... aber mir ist jemand hinten in die karre gefahren... wirtschaftlicher totalschaden wenn ich pech habe :(


    aber dennoch hosen! GEILE SACHE!!

  • wann wirds denn gezeigt?? also wieviel uhr? das könnte dann sein dass sie dann alles zeigen... aber sieht man wieder wie logisch manche leute denken ! ers bei der wiederholung in voller länge?! naja wir werden sehen... aber doof find ichs eh...vorallem als lebenswerk da kürzt man doch nicht...

  • um 23 Uhr bis 1Uhr also genau 15 Minuten länger aber Du hast voll recht es wäre unlogisch wenn sie dann die ganzen reden zeigen würden aber die Hoffung stirbt zuletzt . Ich werde morgen mal bei Eins Live anrufen und fragen warum sie nicht alles gezeigt haben und ob sie es denn nun in der Wiederholung zeigen,wenn ich was rausbekomme schreibe ich es hier rein also Daumen drücken

  • Gibt's denn irgendwo einen Radiomitschnitt? Oder is bei Youtube schon ein Video aufgetaucht?
    Ich hab nämlich morgen bestimmt besseres zu tun als mit die Widerholung anzusehen.
    Gruß
    ET

  • wenn du da anrufen willst und fragen, dann solltest du glaub ich beim wdr anrufen weil die ja das event ausgestrahlt haben... aber bei einsllive sollte es ja eigt auch möglich sein etwas rauszubekommen... ach ich weiß es doch nicht :D


    wir können froh sein dass die wenigstens noch die dritte strophe gezeigt haben und nicht sofort in den letzten chorus gesprungen sind :D


    find das lied immerwieder geil live... habs aufgenommen und gucke es immerwieder an :P

  • Das war ja wirklich eine Trash-Show hoch 10!!!
    Bruce läuft über den Catwalk ( die Einlage habe ich überhaupt nicht verstanden), das ganze wir dann von einem RTL-Dance-Star-Typen mit ner Punktekelle bewertet. Die Moderateuse war nicht ein einziges Mal witzig, obwohl sie ihrer Meinung nach einen Gag nach dem anderen gezündet hat ( kann mir jemand den Witz mit dem Kartoffelsalat von Campino erklären-> er guckte auch dementsprechend). Paris und Britney als roter Faden in der Sendung +gähn+, darüber überhaupt noch herzuziehen, ist sowas von abgedroschen. Dann diese äußerst eloquente Talkrunde mit Bruce, den Models und Gülcan. Ich hab mich die ganze Zeit nur fremdgeschämt. Und dafür schneiden sie den Auftritt der Hosen dermaßen zusammen und dann noch was aus dem Lied rauszuschnippseln, das find ich schon ziemlich dreist.


    Und gute Nacht! :think:

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Bei der Kartoffelsalatsache musste ich grinsen...abe rnur wegen Campinos Grimasse :wall:

  • das mit dem lieben herrn bruce war ja nur damit der herr wieder einmal ein wenig geld bekommt... würd mich mal so interessieren was der für einmal quer durch die halle laufen bekommen hat? den witz mit campi hab ich auch nicht gecheckt :D vllt hat sie den kartoffelsalat ja mit campis kamillentee verwechselt(hatter ja am roten teppich erzählt) da kann man doch auch durcheinander kommen... und diese talkrunde ham se ja mit den hosen auch gemacht! davon gibts ja sogar hier im forum fotos! naja
    das mit paris und britney!?!?! keine ahnung... hat einslive damit irgendetwas zu tun?? ich mein die ganzen skandale?! was haben solche skandale in einer verleihungsshow zu suchen??
    ich bin da auch voll deiner meinung!
    das einzigst positive waren ja die hosen selbst!

  • Zitat

    Original von Mat
    das mit dem lieben herrn bruce war ja nur damit der herr wieder einmal ein wenig geld bekommt... würd mich mal so interessieren was der für einmal quer durch die halle laufen bekommen hat? den witz mit campi hab ich auch nicht gecheckt :D vllt hat sie den kartoffelsalat ja mit campis kamillentee verwechselt(hatter ja am roten teppich erzählt) da kann man doch auch durcheinander kommen... und diese talkrunde ham se ja mit den hosen auch gemacht! davon gibts ja sogar hier im forum fotos! naja
    das mit paris und britney!?!?! keine ahnung... hat einslive damit irgendetwas zu tun?? ich mein die ganzen skandale?! was haben solche skandale in einer verleihungsshow zu suchen??
    ich bin da auch voll deiner meinung!
    das einzigst positive waren ja die hosen selbst!


    Nicht zu vergessen, die Tatsache, dass die Beatsteaks und jan Delay auch eine Krone gewonnen haben!!
    Okay Freundeskreis gingen leer aus :/
    Aber den Auftritt von Chulcha Candela sollte man auch nicht vergessen ;)

  • Also was das mit dem Schneiden sollte, das kapier ich wahrscheinlich in 100 Jahren noch nicht. Ich kann ja noch verstehen, wenn sie die Interviews rausnehmen. Das finde ich zwar nicht gut, aber ich kanns irgendwie noch halbwegs nachvollziehen, dass man als extrem wirtschaftlich denkender Mensch auf sowas kommt, aber WIE ZUM GEIER KOMMT DENN EINER DARAUF IN EINEM LIED ZU SCHNEIDEN???????? X(


    Sind die total bescheuert oder was??? Das kann doch nicht deren Ernst sein, dass sie das Lied schneiden! Wie dumm muss man denn sein, um sowas zu machen? Vor allem.. Bahh! Egal... Sind halt bekloppt oder ich begreif das was ganz elementares einfach nicht.


    Auftritt allgemein fand ich ganz nett, aber er wurde übel durch das Schneiden versaut, weil man das sofort gemerkt hat. Naja...



    unicorn

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Stellt das jemand rein oder gibt es ne Möglichkeit den Auftritt (Wort zum Sonntag) irgendwo zu sehen?


    p.s. hab das gar nicht gecheckt, dass die das geschnitten haben. Dachte, die Hosen bringen irgendne Kurzversion...krass....scheiss wdr!

    Ohne DICH gibt mein Leben einfach keinen Sinn!!!
    Ich fleh' dich an...du darfst nie von mir gehen!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!