MACHMALLAUTER 2008 mögliche Vorbands

  • Zitat

    Original von monsterkirsche
    Moin,
    mögliche Vorband könnte die Band BLIND sein deren Management ist JKP


    Demzufolge könnte es auch In Ex sein :daumen: oder diese seltsamen Ohrbooten :down:...

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Mh die Beatsteaks waren auch nicht von denen .. haben trotzdem rerockt ..


    Naja die nehmen wohl leider nicht mehr die die sie schonmal hatten. Die Beatsteaks waren schon schweine geil "letztes" Konzert. (Es kommt vor wie eine Ewigkeit)

    Heimat ist Tradition ..

  • hey ho...
    blind wären echt ma geil...die jungs habens echt drauf...un sie sind halt auch gut mit kuddel befreundet...
    aber bei blind würd ich mich echt freuen. dat wär ma ne vorband, deren lieder ich kennen würde...


    gruß jule

    WHAT A CAMERA!?

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando


    Demzufolge könnte es auch In Ex sein :daumen: oder diese seltsamen Ohrbooten :down:...


    In Ex wäre krass....kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen bei den Hosen. Ohrbooten genauso wenig.... Blind kenne ich garnicht. Hm. ^^

  • Hab von der Band schonmal was gehört, aber nicht sehr viel machen trotzdem ein guten eindruck.


    also bei der letzten Tour fand ich als vorband die Donots ganz gut ;) aber am besten wären immer noch die Beatsteaks :D

  • Zitat

    Original von Kaddl


    In Ex wäre krass....kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen bei den Hosen. Ohrbooten genauso wenig.... Blind kenne ich garnicht. Hm.


    Blind sind eigentlich ganz gut, habe sie im August das erste mal gesehen/gehört: als Support von In Ex...

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

    Einmal editiert, zuletzt von Katastrophenkommando ()

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando


    Blind sind eigentlich ganz gut, habe sie im August das erste mal gesehen/gehört: als Support von In Ex...


    öhm ich steh grad auf dem schlauch, welche ex? :D

  • Ich fänd EL*KE geil die waren auch sau geil auf dem Heimspeild er Friss oder Stirb Tour! Die sind seitdem sogar auf der Karriereleiter ein wenig gestiegen!


    Also ich wäre für die Jungs aus Berlin als Support

    Scheiß auf die neue Mitte, Propaganda kann uns mal!
    "Friss oder stirb" ist die Parole.


    Oh, wir lieben dieses Leben, das bisschen Sehnsucht bringt uns nicht um.

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando
    *hau ruck, Schlauch weg zieh* In Ex = In Extremo (= geile Musik) :D


    achso ok hab mich schon gewundert, ich kenn von dennen die musik aber ich kürze nicht so viele sachen ab wie ihr jungen leute :P.


    jenses@ lass meine mutter da aus dem spiel^^ :D (die heißt auch elke *ironie*)


    Berlin wär ich auch dabei, mhh muss mal gucken kenn mich in denn anderen städten zwar nich so aus aber werd schon mitbekommen wo das ist wenn die hosen da spielen.

  • Zitat

    Original von DTH|Kuddel


    achso ok hab mich schon gewundert, ich kenn von dennen die musik aber ich kürze nicht so viele sachen ab wie ihr jungen leute :P.


    Danke für das Kompliment @ jung. :D Wobei ich die Abkürzung aber eher von "Senioren" übernommen habe und bis vor kurzem auch nicht kannte.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • ihr könnt nicht ne no name band wie Blind direkt auf so ne riesen bühne schicken, das hat bei Elke nicht funktioniert und funktioniert auch da nicht


    vielleicht gibts mal garkeine vorband..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von Gabumon
    vielleicht gibts mal garkeine vorband..


    Da hät´ ich ehrlich gesagt gar nix dagegen. Bin kein Freund von Vorgruppen, sondern ich will die eigentliche Band sehen und sonst nix.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando


    Danke für das Kompliment @ jung. :D Wobei ich die Abkürzung aber eher von "Senioren" übernommen habe und bis vor kurzem auch nicht kannte.


    bist doch nur 5 jahre älter wie ich :D alles unter 30 ist noch jung find ich, danach wird man "erfahren" ^^


    Zum Thema vorbands: find die manchmal auch etwas blöd weil sie das eigentliche programm nur hinauszögern, aber jeder hat mal klein angefangen und außerdem freut man sich um so mehr auf die haupt band.

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando


    Da hät´ ich ehrlich gesagt gar nix dagegen. Bin kein Freund von Vorgruppen, sondern ich will die eigentliche Band sehen und sonst nix.


    Ich bin dafür! Wo soll ich unterschreiben?


    Übrigens.. habt ihr euch auch schon überlegt, was ihr zum Hosen-Konzert IN EINEM JAHR anzieht?? So langsam wird es Zeit einem Thread dazu zu eröffnen.. :D :D

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Zitat

    Original von Agent1873


    Ich bin dafür! Wo soll ich unterschreiben?


    Übrigens.. habt ihr euch auch schon überlegt, was ihr zum Hosen-Konzert IN EINEM JAHR anzieht?? So langsam wird es Zeit einem Thread dazu zu eröffnen.. :D :D


    vllt badezeug, weil es wird heiß, nass und rutschig :D
    alle sabbernden fans drängen sich auf 8 oder wieviele warns? konzis, weil die hosen ja so spielen, als wärs das letzte mal. es könnte also das letzte mal sein...
    sehr geschickte, werte hosen... :daumen:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Also ehrlich gesagt finde ich manche Vorbands auch lästig. Fande das letztes
    Wochenende bei den Ärzten echt toll weil es sofort los ging und man nicht stundenlang
    in der Halle stehen musste.


    Auf der anderen Seite habe ich dadurch auch schon viele tolle Bands kennen
    gelernt, wie zum Beispiel Montreal, die 2005 (?) Vorband bei der Bloodhound
    Gang waren.

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!