Kirche gesucht

  • Liebe Gemeinde



    Für mich schließen sich jetzt die Pforten dieses Tread's !
    Ich habe ihn eröffnet, daher will ich ihn auch für mich abschließen.
    (Ja,ja waren doch ein paar Kirchen zuviel die letzte Zeit...)


    Zu dieser Suche fiel mir folgender Text ein, der ja bekannt sein dürfte
    (Welche Frage in so einem Forum, schäm dich Fassi...)


    :::
    Ein rauher Haufen, der sich hier fand;
    keiner hat sich je vorher gekannt.
    Nun sitzen alle im selben Boot
    und kämpfen gemeinsam gegen Durst und Tod,
    Durst und Tod, Durst und Tod.


    Auf der Suche nach der Kirche!
    :::


    Diese Suche werde ich irgendwann mal auf meiner Page noch kurz einpflegen, hat sie verdient...


    Daher auch noch ein paar Worte zum Schluß:


    HoSe1988:
    Ich hoffe, daß deine Worte beherzigt werden und keiner irgenwelchen Unfug mit der Info veranstaltet.
    Das fände ich dann nicht so toll.


    Xanni:
    Na, du warst aber schnell mit dem Link zu Wiki...
    Danke für den Link !
    ...gibs zu, du hast mit gegoogelt wie eine Weltmeisterin.


    Knuddel2705:
    Das eine oder andere hätte ich da noch, damit uns die Zeit bis zur Tour nicht zu lange wird.


    @ALLE:
    Danke für die Tips und Bemerkungen oder das Mitfiebern...
    Falls noch was offen ist, gerne per PN



    Und natürlich Danke an ewingoil72, der tatsächlich sich den Film
    "Gib Gas Ich will Spass" angeschaut und die entscheidende Szene gefunden hat!!!


    andy: Ok das wars, mach ihn zu, wenn du willst


    Bis die Tage


    Gruss


    FASSI

    Einmal editiert, zuletzt von Fassi ()

  • Zitat

    Original von Fassi
    Und natürlich Danke an ewingoil72, die tatsächlich sich den Film
    "Gib Gas Ich will Spass" angeschaut und die entscheidende Szene gefunden hat!!!


    ewingoil72, DER tatsächlich sich den Film...


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Zitat

    Original von Knuddel2705
    Dein Avatar führt eben zu Irritationen :D ;)


    hmm.. sollte ich mal ändern. das ist die wunderschöne nina persson von den cardigans, anno 1997. ein traum von einer frau! :D


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • zu dem Avatar mit Nina Persson: Dat ist echt ein Traum von einer Frau - hatte das Glück mal ein Foto mit Ihr zu knipsen ... diese Aura und das wunderschöne Gesicht - ist halt ne Schwedin - die sind generell sehr hübsch... ach was ich schmachte...

    ... ein Leben voller Heimspiele...

  • Zitat

    Original von schusta
    zu dem Avatar mit Nina Persson: Dat ist echt ein Traum von einer Frau - hatte das Glück mal ein Foto mit Ihr zu knipsen ... diese Aura und das wunderschöne Gesicht - ist halt ne Schwedin - die sind generell sehr hübsch... ach was ich schmachte...


    echt? schick mal das bild oder lade es doch mal hoch!


    auf meinem avatar ist sie ja wirklich noch endlos schön, heute ist sie nicht mehr ganz so die granate. naja, ist halt auch keine 30 mehr... :D


    also, wer sie noch nicht kennt: bitte dringend die DVD von den cardigans "live in london" ansehen - ihr werdet euch verlieben!!! ;)


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.


  • ganz im ernst, das ist mir noch nie aufgefallen...


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Zitat

    Original von ewingoil72


    ganz im ernst, das ist mir noch nie aufgefallen...


    mir auch nicht, deswegen denk ich auch bei vielen, das die m bzw w sind, und meistens ist es verkehrt :D


    is mir langsam ein bisschen peinlich irgendwie :D



    Campirina

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Zitat

    Original von schusta
    Hier dat Bild mit der Frau Persson
    [/URL]


    ich sterbe!


    das war dann wohl zur "long gone..."-zeit.
    da fand ich sie perfekt, weil ich sowieso eher auf dunkelhaarige frauen stehe... :D


    super foto, schusta, bin neidisch! ;)
    aber mal ehrlich gesagt, ich hätte mich nie getraut, zu ihr hinzugehen.
    die ist ja heilig!


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • schusta:
    war gerade auf deiner page...
    ...da wid man ja neidisch.
    Bist du ein Promi-Jäger ? ;)


    ...nein, du scheinst ein orginal zu sein, kann ich dich von meiner page verlinken ?


    Gruß
    Fassi


    PS:
    Brauchen wir nicht lieber einen anderen Tread ?
    Hier gings schließlich mal um ne berühmte Kirche, jezt reden wir hier schon von den Frauen,die eine sünde wehrt sind, bald kommt noch der Schnaps dazu, da können sie die gleich wieder neu weihen lassen ;)
    ...ich kanns einfach nciht für mich behalten.
    Aber die haben in der Kirche zwei gegenüberliegende Türen, da laufen dann tatsächlcih die Pferde durch die kirche durch, scheinbar sogar gespanne...

  • *kitschig werd*
    Das ist bestimmt bei Hochzeiten ganz romantisch, wenn entw. der Bräutigam auf´m Gaul vor den Altar geritten kommt, oder die Braut in der Kutsche vorgefahren wird...
    *Kitschmodus off*

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • @ Katastrophenkommando:


    tut mir leid, habe mich da falsch ausgedrückt, da gibt es einmal im jahr eine prozession, mit hundertem viehzeug, und das läuft dann einmal durch die kirche durch, da sind eben zwei türen gegenüber, in die eine rein, durch die andere wieder raus.
    ...Damit die Tiere den Segen empfangen können, reitet man mit ihnen durch die Kirche, die deshalb zwei gegenüber liegende Eingänge besitzt. Aktuell nehmen jährlich über dreihundert Pferde und einige Gespanne an der Prozession teil, die von tausenden Zuschauern verfolgt wird.
    ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!