Ein Redakteur irrt sich gewaltig...

  • Ich war mal in unseren hiesigen Presse-Archiven unterwegs...


    Hier ein Konzertbericht von 1994 zur Kauf MICH! /Reich & Sexy Tour


    http://www.fassi.de/presse/mit…che_presse_28_11_1994.gif


    Die Krönung ist zum Schluß der Verweiß auf BAP...
    Ganz vergessen: Ich war dort, nun ja, der Sound in dieser Halle ist wirklich bescheiden gewesen, aber ansonsten wars ne gute Hosen-Party :D


    Gruß
    FASSI

    Einmal editiert, zuletzt von Fassi ()

  • Naja, vielleicht war der sound ja wirklich scheiße an dem abend.


    Aber der Bericht ist wirklich nicht sehr profesionell und der vergleich mit BAP ein witz. :rolleyes:


    Könnte mir vorstellen, das die hosen vorher ein interview mit dieser zeitung abgelehnt hab und sie deshalb so schreibt. Oder sowas in der art.


    Mein Lieblingssatz:"Neben der Halle sieht´s aus wie nach einer verunglückten Altglassammlung" :D

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Kann es sein, dass derjenige, der den Artikel schrieb, an dem Abend einfach nur schlechte Laune hatte???? :D Könnt ich mir ganz gut vorstellen, aber auch, dass der Sound evtl. wirklich schlecht war ...


    Bei der "Friss oder stirb"-Tour war ich in HH und am Tag danach war n Artikel im Hamburger Abendblatt. Darin stand, dass die Band nicht so dolle gespielt hat, was nichts davon stimmt. Ich hatte einen seeehr schönen Abend, auch wenn das Konzert LEIDER in der Color-Line-Arena war.


    Der Journalist hatte statt "Walkampf" "Walfang" geschrieben und so manche Lieder durcheinander gebracht, dass ich mich glatt fragte, ob der Journalist überhaupt bei dem Konzert mit dabei gewesen war 8o Oder er mochte die Hosen einfach nicht, kann auch sein ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...