Resist to Exist Festival 2008

  • Ich war noch nie beim Resist. Hatte letztes Jahr überlegt, aber da waren dann nur etwa 3 Bands, die mich gelockt hätten.
    Dies Jahr sieht das verdammt anders aus.
    Dieses Lineup ist echt LECKER.


    Rasta Knast, Dritte Wahl, Dödelhaie, Popperklopper, Oxo 86, Fahnenlucht, Verlorene Jungs, Zaunpfahl, Tiefenrausch, Final Prayer, Cor, Anticops, Eastside Boys, Cotzraiz, Sik, Skannibal Schmitt, Ginsengbonbons, Minni The Moocher, Polkahontas, Volxverätzung, Emscherkurve 77, Lak, Brutal Polka, Hausvabot, Turbolover, Missbrauch, Forever It Shall Be, Hämatom, Soulgate's Dawn, After Rising Sun, A Friends History, Esa Zecken, Nordwand, Alarmsignal, Protest, Schlepphoden, Holla Die Waldfee, Kraft Durch Suppe, Hempels, Timmy Derb


    Wie es aussieht, werde ich dies Jahr (hoffentlich) auf 4 Festivals sein. Man man. :]


    Hat jemand ne Ahnung, ob's beim Resist Stoffbändchen gibt? :rolleyes: Ich plane eine Wolfgang Petry-Parodie... Wolle Punkrock. (Scherz)


    Edit: Jetzt habe ich glatt die Frage vergessen. Ist jemand von euch dabei?

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

    Einmal editiert, zuletzt von HoseVoll ()

  • Heyho!!!


    Um auf deine Frage zu antworten: Ja, beim RESIST gibt es Stoffbändchen. Kannst deine Kollektion also bedenkenlos angehen ;)


    Als kleinen Tip am Rande sei hiermit erwähnt, dass es die ersten 200 Tickets bis zum 01. Mai 2008 noch unter dem eigentlichen Preis über die Website zu erwerben sind. Wenn de also nen Ticket kaufen willst, dann am besten schon jetzt!!! =)


    Bei weiteren Fragen, wende dich einfach über das Kontaktformular auf der Website http://www.resisttoexist.de direkt an uns. Da wird dir geholfen! Hehe...


    Cheers und lieben Gruß!
    Man riecht sich im August!!!



    -thommäs-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...