2008.12.08 Dortmund – Westfalenhalle

  • ok dann werd ich mal sehn ob ich auf risiko gehen und warte bis sie nach getgo kommen und ich dann frei den sitzplatz wählen kann sofern das noch möglich ist oder ich bestell bei kaufmich..


    hat jemand schonmal erfahrungen mit dem bestplatzprinzip von kauf mich gemacht?
    wenn man 4 karten bestellt kommen danna uch wirklich die 4 personen nebeneinander?

  • ich hab jetz die tage mal ne mail an kauf mich geschickt mit folgendem inhalt:



    Hallo,


    Inwiefern kann man mit den Tickets Zug fahren?


    mfg,


    dann bekam ich heute von kauf mich die antwort:


    Hallo Thomas,


    wenn sie mit dem Tickets Zug fahren können, ist ein Vermerk auf dem Ticket
    mit welchem Anbieter sie fahren können. für Köln z.B. VRS


    schöne Grüße
    Monika







    jetzt die frage:


    kann das sein dass auf den dortmund karten gar nichts drauf steht? bei meiner hannover karte steht das ganz unten, jedoch bei dortmund nicht?!


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

    Einmal editiert, zuletzt von hose92 ()

  • Jo, auf dem Dortmund Ticket steht bei mir auch nichts davon, dass man das ticket als Fahrausweiß benutzen kann.
    Echt blöd! :down:

    los wir verbünden uns gegen alles was uns nervt,
    gegen die ganze dummheit die uns ständig widerfährt,gegen Oberflächlichkeit und leeres Geschwätz und die langweile , die uns Stück für Stück zersetzt...

  • Also auf meiner ärztekarte von dezember steht das noch drauf.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Ach mist. Hast recht. Bin mit meinen ganzen karten etwas durcheinander gekommen :rolleyes: :|


    Aber in der U-Bahn zur westfalenhalle, mussten wir die tickets vorzeigen, soweit ich mich erinner kann.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • heute kam die antwort von jkp:


    Hallo Thomas,


    mit den Dortmund karten können sie keine öffentlichen Verkehrsmittel
    KOSTENLOS benutzen.


    schöne Grüße
    Monika


    na super für hannover kann ich sie benutzen, da brauch ich die nicht. für dortmund will ich sie benutzen, da gehts nich :(


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • vor dem konzi werden die züge wohl so voll sein, das die schaffner nicht mithalten und da durch gehen können. kannst auch ruhig ohne ticket bus/zug fahren

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • ne mach ich aber bestimmt nicht, denn beim ärzte konzert bin ich bei uns in den zug eingestiegen, ich saß grade und wurde kontrolliert =)


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • sorry für den doppelpost aber,



    weiß einer seitwann dortmund bei dth.de ausverkauft ist?!


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • in dortmund werd ich auch sein :) wird das erste konzi dieses jahr :)

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Zitat

    Original von aok123
    in dortmund werd ich auch sein :) wird das erste konzi dieses jahr :)


    Ja für mich auch, schade nur das der zweite abend schon ausverkauft ist. wäre ja gerne ein weiteres mal hingegangen, abe vieleicht gibts im November noch die chance auf eine preiswerte Karte bei eBay.!


    Also ich, Meine freundin und 'n Kollege sind in Dortmund mit dabei.

    Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
    Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

    ----

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...