2008.12.30 Oberhausen – König Pilsener Arena

  • Ich war schon lange nicht mehr in Oberhausen. Wisst ihr, ob das Parkhaus vorne am Centro (zwischen Kino und Musicaltheater) immer noch kostenlos ist? Ich hatte eigentlich vor da zu parken. Ich werde, wenn alles glatt läuft so gegen 17.00 an der Halle sein, vielleicht auch schon vorher und dann nochmal durchs Centro laufen.
    Vielleicht sieht man sich ja mal.

    25.11 FURT - Münster
    30.12 DTH - Oberhausen
    30.01 Nouvelle Vague - Dortmund
    09.03 AC/DC - Oberhausen
    13.03 The Killers - Düsseldorf
    15.04 Der W - Dortmund

  • @Mr. Schneepflug: mach das doch kannst einfach und fahr mit bus und bahn

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Zitat

    Original von Jaegermeister
    Hey, die sind immer noch alle kostenlos! Ich weiß allerdings nich, wie lange die geöffnet haben. Kann das sein rund um die Uhr?


    müssten rund um die uhr geöffnet haben, aber ich frag nochmal meine bekannten, die wissen das bestimmt;)

  • Das sehe ich wegen vielen Dingen nicht ein. Für den gleich Preis kann ich auch im Engelchen inner Düsseldorfer Altstadt ein Bier trinken und die haben wenigstens Altbier und ein geile Atmosphäre (klar is ne Punkkneipe) ^^.


    Aber warum sollen wir und irgendwo drinnen hinsetzen laß doch lieber nen kasten bier kaufen und vor der halle den leer trinken. Erstens ist billiger, zweitens finde ich das lustiger. Oder wir gucken ob Oberhausen nen richtige Punkkneipe hat.

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Zitat

    Original von Punkerhamster


    Aber warum sollen wir und irgendwo drinnen hinsetzen laß doch lieber nen kasten bier kaufen und vor der halle den leer trinken. Erstens ist billiger, zweitens finde ich das lustiger. Oder wir gucken ob Oberhausen nen richtige Punkkneipe hat.


    wenn das Konzert im Sommer stattfinden würde gebe ich dir zu 100% recht mit nem Kasten Bier draussen vorzuglühen...aber nicht im Winter...


    gko

    Meine Cryssis -Tour 2015
    wird fortgesetzt...

  • Man kann sich aber auch anstellen ;)
    Man kann sich auch warm anziehen

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • So issit ausserdem gibt es kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung :D :D :D

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Zitat

    Original von Punkerhamster


    Aber warum sollen wir und irgendwo drinnen hinsetzen laß doch lieber nen kasten bier kaufen und vor der halle den leer trinken. Erstens ist billiger, zweitens finde ich das lustiger. Oder wir gucken ob Oberhausen nen richtige Punkkneipe hat.



    Hey Hamster !!! Auch wenn es kalt ist :D :D ( drausen !!! das Bier dann aber auch )


    Ich würde dir helfen den Kasten zu leeren !!!

    :daumen:Es ist ein Opel,ein Opel Kadett wir sind die Jungs von der Opelgang :daumen:

  • Da hätte ich zur not genug leute dir mir auch helfen, nur ich werde mir eh altbier holen nur so als info steppo30

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Zitat

    Original von Punkerhamster
    nur ich werde mir eh altbier holen nur so als info steppo30


    Ich sauf alles :D :D


    Nur ich muss aber natürlich auch Vorbild sein 8)   8) bringe meine beiden Kiddys mit ;) ( 12 + 13 Jahre alt )

    :daumen:Es ist ein Opel,ein Opel Kadett wir sind die Jungs von der Opelgang :daumen:

  • Zitat

    Original von philipp


    müssten rund um die uhr geöffnet haben, aber ich frag nochmal meine bekannten, die wissen das bestimmt;)


    also ich hab nochmal nachgefragt:
    die meinungen gingen von "hat auf jeden fall so bis 2 uhr auf" bis "hat die ganze nacht auf".
    außerdem werden die wohl nicht die parkhäuser so früh schließen, wenn die wissen das da ne veranstaltung ist.
    ansonsten mal HIER nachgucken bzw. nachfragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...