[2008.04.30] Warm-Up Gewinnspiel jeweils 1x2 Karten fuer Hamburg und Berlin zu gewinnen

  • Zitat

    Original von GFXM
    bestand deine Email somit aus mehr als 2 wörtern ??? (ja/nein) :D

    guter versuch :D

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • also i weiß ja net woher ihr alle eure infos beziehts aber dth.de hat mi halt mal gar net weiter gholfen und ob ihrs glaubt oda net ich hatte einen ganzen sonntag nix bessers zu tun als mir angefangen bei den presseberichte usw alles durchzulesen uswusw.........hab mich jetzt 5 std mit dem dreck beschäftigt und hab etz nen ort der aber zu 79,8734% halt nur auf den einen tipp beruht. I glaub i ruf etz dann einfach mal alle Leute in dem Ort an von dem i denk dass ers is und irgendjemand da wird dann scho sagen: yep vor 20 jahr ham die hosen bei uns pennt........verdammt echt.......langsam fühl i mi scho a bissl sherlock holmes style

  • Tipp:


    Die DTH-Jubiläumsedition!!!


    Aber mehr kann man nun echt nicht mehr verraten!
    hab ja oben schon nen Tipp geschriebn,kombiniert mit dem,ist das die Lösung!


    :daumen:

    En El Principio Fue El Ruido

  • Ich hoffe mal, dass dth sich die emails so selber anguckt und nicht irgendwie ein Programm durchlaufen lässt, weil ich in meiner Mail so in etwa geschrieben habe: "Die Toten Hosen haben ************* übernachtet." (Nein Sternchen nachzählen braucht ihr nicht, die hab ich jetzt planlos eingehämmert^^). Ich meine DTH musste auch bei diesen Video-Singstar-Contest jedes Video angucken. Ob sie's gemacht haben ist aber ne andere Sache^^


    Außerdem senden manche freemail Services noch Werbung mit. Oben ist deine Mail und darunter dann z.B.



    ---------------------------


    WERBUNG



    Ist doch komisch...

  • Zitat

    Original von Knuddel2705
    Ist schon ein bisschen blöd für die Leute, die sich die dTH_Jubiläumsedition nicht leisten konnten.


    Mein tipp hat ja auch nix damit zu tun das du die CD besitzen musst!..Der tipp ist auf keiner CD vorhanden!


    :daumen:

    En El Principio Fue El Ruido

  • Also ich hab die Lösung ja schon, aber deine Tipps verwirren mich nun doch, zumal du dir meiner Meinung nach zu widersprechen scheinst...

    <--~°°ooOO when i hear the birds singing i know it s time to go to bed OOoo°°~-->

    oo@@oo --- all i want to do is be more like me and be less like you --- oo@@oo

  • also ich kann nur sagen: danke für den Tipp! Ich wusste zwar, dass es im Buch steht, aber ich hab die Stelle nicht wieder gefunden :rolleyes:


    Jetzt ist die E-Mail weg... :daumen:

    Alter macht zielstrebig.

  • heut bei mir auf der arbeit ist bei mir der groschen gefallen! wie schuppen von den augen. :|
    habs mir grad nochmal reingezogen und bin mir jetzt 100% sicher
    ach übriegens. ich habs nicht aus dem booklet. besitze nicht mal die cd. *einbisschenverwirrungstiften* :D

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • Zitat

    Original von Knuddel2705


    Stimmt, da hast du recht ;) Weiß jetzt, was du meinst *grins*


    Na Also war mein Tipp ja doch nicht so falsch? :):daumen:

    En El Principio Fue El Ruido

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...